Autohaus Friedrichsfelde

Auto
Alfred-Kowalke-Strae 40, 10315 Berlin Alfred-Kowalke-Strae 40, 10315 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Alle die ein Problem mit ihrem Auto haben sind im Autohaus Friedrichsfelde, gelegen im Süden Berlins, genau richtig. Das Autohaus bietet für alle Fälle genau das richtige. Ist ihr Auto also kaputt, dann können sie ihr Auto mit gutem Gewissen dem Autohaus Friedrichsfelde anvertrauen, denn hier kennt man sich ,nach 30 Jahren in diesem Geschäft, mit jedem Typ von Auto aus und weiß immer genau, was zu tun ist. Aber das Autohaus Friedrichsfelde bietet nicht nur Reparaturarbeiten an, sondern auch Verschönerungsarbeiten für ihr Auto. So kann man sich im Autohaus seine Sitze neu beziehen lassen oder sein Cabrio-Verdeck erneuern lassen. Aber auch Oldtimer-Liebhaber sind hier genau richtig, denn es wird hier ebenfalls die Restauration von Oldtimern angeboten. Wenn man sein Auto also reparieren oder verschönern lassen will, kann man sein Auto ohne Bedenken beim Autohaus Friedrichsfelde abgeben, denn hier wird ihr Auto von Mitarbeitern bearbeitet, die schon jahrelang im Geschäft sind und somit über viel Erfahrung in allen Bereichen verfügen. Das Autohaus Friedrichsfelde ist also ein sehr kompetentes Autohaus im Süden Berlins, dass man jedem, der viel Wert auf gute Arbeit an seinem Auto legt, nur empfehlen kann. Ist man sich aber dennoch nicht sicher, ob man sein Auto diesem Autohaus zur Reparatur bringen soll, so sollte man sich einfach mal selber ein Bild von deren Arbeit machen und vorbeifahren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Autohaus Friedrichsfelde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autohaus Friedrichsfelde besucht hat.