Badisch Brauhaus

Café
Stephanienstraße 38, 76133 Karlsruhe Stephanienstraße 38, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im familiengeführten Badisch Brauhaus wurde in den 90er Jahren eine Gastronomie geschaffen, die Karlsruhe und die Region seitdem mit einer großen Vielfalt bereichert. Unter einem Dach vereinen sich hier heute Hausbrauerei, Restaurant, Veranstaltungslocation und Cocktailbar. Im urigen und stilvollen Ambiente lassen sich gutbürgerliche Küche und beispielsweise hausgebraute Bierspezialitäten genießen. Der mit beweglichem Glasdach überdachte Boulevard liegt eigentlich im Keller, ist aber dank des vielen Tageslichts äußerst hell und bietet einen wunderbaren Blick auf Umgebung. In einer umweltbewussten Bauweise wurden Wandmalereien und viele weitere „Träumereien“ wie die Rutschbahn oder der Fischteich verwirklicht.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Atmosphäre fast wir in Bayern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Beim Chinese Fondue fehlten die Gemüsezutaten komplett. Fleisch war nicht richtig geschnitten (Würfel statt dünne Scheiben). Saucen nicht typisch chinesisch. Chinesische fehlten völlig. Kartoffelschnitze und auch Reis gehören nicht zum Chin. Fondue.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War alles super. nette bedienung hat gut gepasst...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Badisch Brauhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badisch Brauhaus besucht hat.