MKvip Beauty

Kurs
Im Speitel 25A,, 76229 Karlsruhe Im Speitel 25A,, 76229 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Visagistin und Make-up Artist Ganna Krukovska und ihr Team bieten bei MKvip Beauty in der Straße Im Speitel neben professionell angeleiteten Schmink- oder Kosmetikkursen auch Profi-Make-up für Business, Events und Hochzeiten. Auf Wunsch steht auch ein Fotograf bereit, um eine individuelle Hochzeitsreportage für den schönsten Tag des Lebens zu erstellen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
zu sehr darauf bedacht, die Produkte an die Frau zu bringen und nicht uneingeschränkt für oder bei den Kunden gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Extrem gute Beratung. Nimmt sich viel Zeit und erklärt auch Makeup "Legastenikern" wie das funktioniert. Ziwischendurch gab es auch die einen oder anderen kleinen "Insider" Hinweise einer erfahrenen BeautyBeraterin, die ich nicht vermissen möchten. Vielen Dank dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das erste Mal dass ich Geld umsonst ausgegeben habe. Es sollte doch ein 4stündiger Make-up Workshop werden, in dem ich dachte, ich könnte Schminktricks lernen wie ich mich für welchen Anlass schminke. Stattdessen war es eine 2,5stündige Verkaufsveranstaltung für Produkte von Mary Kay. Sie schminkte mein Auge schmierig und als ich sagte, ich mag das so nicht, konnte sie mit dieser Kritik gar nicht umgehen. NIE WIEDER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist auch Verkausveranstaltung für Mary Kay Kosmetik!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nette Beraterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr auf Verkauf von Produkten ausgelegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es handelt sich für mich eher um eine Mary Kay Verkaufsveranstaltung, dafür einen Tag Urlaub einzusetzen hat mich dann schon geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schminkberatung OK. Sonst eine Verkaufsaktion von Mary Kay, die man normalerweise kostenlos bekommt. 4 Stunden dauert es deshalb, weil 6 Frauen da waren. Fühle mich auf den Arm genommen und bin enttäuscht. Die Frau hatte nachdem ich ihr dies auch gesagt habe wohl ein schlechtes gewissen und hat mir und meiner Tochter Produktproben geschenkt. :-(. fühle mich abgezogt und werde nie wieder über groupon einkaufen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schwierig zu finden .... die Strasse selbst ist gut zu finden, aber das Haus, da der Zugang dort sehr verwinkelt ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Statt überschaubare Gruppe kamen 15 Personen und sie Schuld dafür wurde auf die Gruppe geschoben. Der zeitliche Rahmen wurde nicht eingehalten und die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen konnten nicht berücksichtigt werden. Zudem reinste Verkaufsveranstaltung. Schade, wir hatten uns gefreut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MKvip Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MKvip Beauty besucht hat.