H16 Karlsruhe

Friseur
Herrenstraße 16,, 76133 Karlsruhe Herrenstraße 16,, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!
Der Salon H16 in Karlsruhe bietet als erster Coiffeur vor Ort ein Rundum-Verwöhnprogramm, bei dem du eine Auszeit vom Alltag nehmen kannst.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Du brauchst einen Kurzurlaub? Ein paar Stunden Wellness? Dann bist du im Salon H16 in Karlsruhe genau richtig. Hier bieten dir professionelle Topstylisten, Kosmetikerinnen und Visagistinnen erstklassige Beratung und Hilfe in Sachen Schönheit, Aussehen und Styling. In der neu gestalteten Wohlfühloase in den hellen und freundlichen Räumen des Salons kannst du dich bezüglich der aktuellsten Trends beraten lassen, die von den kompetenten Mitarbeitern individuell und zum Typ passend am Kunden umgesetzt werden. Damit kannst du mitten im Zentrum von Karlsruhe die Seele baumeln lassen und dich für kurze Zeit vom Alltag ausklinken. Die außergewöhnliche Arbeit am Kunden unterstreicht das H16 Karlsruhe durch die ausschließliche Verwendung hochwertiger und exklusiver Produkte. Hier legt das Team besonderen Wert darauf, dir ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Das H16 bietet auch für Kurzentschlossene die Möglichkeit, sich in Sachen Schönheit in die kompetenten Hände der Stylisten zu begeben. Daher bist du nicht nur dann willkommen, wenn du einen Termin vereinbart hast, sondern auch dann, wenn du spontan einen Besuch im Salon einlegen möchtest. Eventuelle Wartezeiten kannst du bei einer Tasse Kaffee und kostenlosem Internetzugang überbrücken. Ob du nun also deine Haare schneiden oder stylen möchtest oder aber Beratung und Hilfe bei Kosmetik und Make-up brauchst, jedes Problem rund um die Schönheit findet hier eine Lösung. Für deine Hände bietet dir der Salon auch individuelle Maniküren. Auf Bräute wartet das spezielle Hochzeitspaket, das von der Probe vorab bis hin zum großen Tag alle Leistungen umfasst oder aber auch nur einzelne Komponenten wie das passende Make-up oder die geeignete Hochsteckfrisur bereithält.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr modern, alle nett und Carlos war "genial"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Beratung war gut und ich habe mich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unfreundliche Friseurin, die weder Muh noch Mäh macht und muffig durch den Laden läuft. Außerdem überschätzt sich die Dame ganz gehörig und gibt auch noch den Kunden das Gefühl gibt, sie hätten keine Ahnung, was gute Frisuren sind und was zu ihnen passt. Der Haarschnitt war in Ordnung. Aus der 15 Minuten Kopfmassage wurden durch die sehr freundliche (!) Auszubildende gerade mal 3 Minuten. Sehr lange Wartezeit mit nassem Kopf, weil die einzige Friseurin, die im Laden war, mit einer Kundin beschäftigt war. (Obwohl Terminvereinbarung 35 Minuten Wartezeit).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Haarschnitt hält nicht lange ....schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für reines Föhnen 21 Euro zu verlangen, das geht gar nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich werde gerne wieder hingehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
H16 Karlsruhe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich H16 Karlsruhe besucht hat.