Highlight Concerts

Tickets & Events
Festplatz 9, 76137 Karlsruhe Festplatz 9, 76137 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles wunderbar und reibungslos geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Also hatte Preiskategorie 3 für 59,90 gekauft und am Ende hatten wir Plätze bekommen in der letzten Reihe des Saales direkt neben dem Toningenieur. Angeblich hatten sie keine Karten für die 3. Kategorie mehr und haben uns die Kategorie 2 gegeben??? Letzte Reihe? Ganz hinten? Ständig gestört durch die Lampe des Toningenieurs und seiner Kollegen die ständig redeten. Also so eine Enttäuschung, wirklich. Das war kein upgrade sondern ein downgrade . Das darf nicht sein. Was sagen Sie dazu? Bitte um Stellungnahme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles wirklich bestens. Vielen lieben Dank für alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
SEHR GUTE SITZPLÄTZE WURDEN FÜR UNS ( Groupon Kunden) RESERVIERT. Unkompliziert, eine Stunde vor der Vorstellung wurde der Gutschein in Eintrittskarten umgetauscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Highlight Concerts hat in seiner Groupon Anzeige die Karten als Preiskategorie 2 angeboten. Was sie aber verschweigen ist, das Highlight seinen "eigenen" Saalplan macht. Auf dem offiziellen Saalplan des Konzerhaus Karlsruhe waren die Karten Kategorie 4. Genauer gesagt, saßen wir in der vorletzten Reihe. Wir haben den zuständigen Vertreter von Highlights vor Ort darauf angesprochen. Dessen Aussage war: "Wie wir unseren Saalplan machen geht Sie nichts an." Das halte ich für Betrug und habe ich auch so klar formuliert. Der Mitarbeiter von Highlights hat sich ebenfalls geweigert, uns seinen Namen mitzuteilen. Ein solches Verhalten spricht für sich selbst. Wir werden jedenfalls in Zukunft sehr kritisch die Groupon Deals prüfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Meyer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Miserabel tonqualität
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.