Young Classic

Tickets & Events
Henriette-Obermüller-Straße 10, 76137 Karlsruhe Henriette-Obermüller-Straße 10, 76137 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die wechselnde Bilder im Hintergrund sollte besser an Musik angepasst werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Als etwas enttäuschend fand ich die kleinen Bildschirme im Hintergrund.hier wäre eine größere leinwand empfehlenswert gewesen.So sind die visuellen Effekte nicht gut beim Publikum angekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
machen sie weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so !!!! Einmalig !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Als Anmerkung würde ich gerne folgendes weitergeben: Der Saal war zu warm beheizt, obgleich das in der Verantwortung des Konzerthauses lag. Die Moderation war ausgesprochen gut, locker, humorvoll und doch seriös. Das Spiel mit dem Video, sowie Licht/er-Einsatz gefielen meinem Partner und mir besonders gut - das war etwas Neues und Innovatives für uns. Dennoch bemerkte ich bei direkter Beleuchtung in das Publikum, dass die starken Scheinwerfer blendeten. Letztlich war alles in allem sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leinwand und Beamer wären besser als die Monitore.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ein ganz besonderes Erlebnis! Moderne mitreißende Musik im Symphonie-sound! Toll!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Young Classic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Young Classic besucht hat.