Weinimport Karlsruhe

Freizeit & Events
Moltkestraße 79, 76133 Karlsruhe Moltkestraße 79, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Weinimport Karlsruhe hat seinen Sitz im Westen von Karlsruhe und bietet Weinliebhabern erlesene Tropfen aus der ganzen Welt. Der Schwerpunkt liegt hier jedoch auf kroatischen Weinen und exzellenten Raritäten aus dem ältesten Winzerkeller des ehemaligen Jugoslawien mit einer Geschichte seit 1730. Bei allen Produkten steht jedoch das Preis-Genuss-Verhältnis stets im Vordergrund.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Weinprobe wurde nur wenig moderiert und es gab nur wenig Informationen. Da hätte ich mir mehr ein Programm für den Abend gewünscht. Der Wein und das Essen waren super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von einer Weinprobe kann man mal ganz und gar nicht sprechen. Zum einen wird der billigste Wein auf der Karte serviert der noch dazu schrecklich schmeckt. Es wurde nichts zu den Weinen erklärt da die Bedienung nach eigener Aussage aus einer ganz anderen Branche kommt und keine Ahnung von dem Ganzen hat, da sie ja schließlich kein Sommelier sei. Die Menge die eingeschenkt hatte war lächerlich. Da Essen abgesehen vom Pizzabrot hat nicht gescheckt. Unter einer freundlichen Bedienung verstehe ich was ganz anderes. Sie war Ewigkeiten Abwesend und man ist vor leeren Wassergläsern gesessen. Ist auf keinen Fall sein Geld wert- eher sollte es man noch zurück verlangen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Erklärungen von den Weinen. Keine richtige Weinprobe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wein nicht so gut... und nicht viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Weintemperatur beim Weißwein war nicht immer optimal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Total schwierige Terminfindung! Nur ein angebotener Termin, der für mich nicht zu realisieren war. Erst nach Drohung, Groupon zu informieren, Termin innerhalb des Gültigkeitszeitraumes des Gutscheines doch plötzlich noch möglich. Keine Preisliste der beworbenen Weine für den "Straßenverkauf"! Leider sehr unprofessionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ein sehr lustiger Abend in netter Gesellschaft! Essen und Weinprobe gut und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so... war für uns ein sehr gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ausschreibungstext bei Groupon ändern, denn es war eine "Kulinarische Reise" durch Kroatien - begleitet von einer charmanten und begeisternden Gastgeberin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der örtliche Veranstaltungsort war nicht sofort auffindbar, da die Weinprobe in einem Nachbargebäude in einer Pizzaria stattfand und dies erst bei Nachfragen herausgefunden werden konnte. Ansonsten ok! Durch S-Bahnnutzung konnte Anwesenheit nicht bis zuletzt durchgehalten werden, da sonst keine Heimkehr mit der S-Bahn mehr möglich gewesen wäre! Wegen der Weinverkostung haben wir auf die Nutzung des eigenen PKW verzichtet und daher das öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Angebot insgesamt ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinimport Karlsruhe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinimport Karlsruhe besucht hat.