PicturePeople

Fotografie
Königsplatz 61,, 34117 Kassel Königsplatz 61,, 34117 Kassel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 137 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Der Stylist und Fotograf war super! Er hat alle meine viele Fotoideen in 30 Min Shooting geschafft und super umgesetzt. Es sind nur zu viele gute Bilder entstanden ;) Der Laden war zwar sehr voll, aber man wurde trotzdem prima umsorgt und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nette Atmosphäre und sehr gelungene Foto
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundlich,wir haben sehr schöne Fotos erhalten,wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Alexa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir haben Fotos mit unserem 2 Monate alten Baby gemacht, die wir Weihnachten verschenken möchten und es hat super geklappt. Ich konnte ihn problemlos stillen als er quengelig wurde und am Ende bekamen wir großartige Bilder. Auch das make up war genauso wie ich es mir gewünscht habe (natürlich). Ich würde jederzeit wieder hier Bilder machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Bilder sind schön und von hoher Qualität; allerdings ist die Filiale recht klein und es herrscht nicht wirklich "Wohlfühlatmosphäre", um aus sich herausgehen zu können beim Shooting. Ein Minus gibt es auch noch bei den Ausdrucken: Bei 2 von 15 Bildern waren die Köpfe abgeschnitten. Das muss ein professioneller Fotograf sehen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super entspannte und fröhliche Atmosphäre im Store. Dementsprechend gut sind die Fotos geworden. Mitarbeiter wissen was sie tun und stehen bei Fragen professionell zur Seite. Ich bin absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich war in der mall of Berlin am Potsdamer Platz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Bilder sind Klasse geworden.. weil ICH dem sehr jungen und auch sehr netten 18-jährigen Praktikanten genau gesagt habe wie ICH mir das Ergebnis vorstelle ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Unprofessionelles Make up, Fotos nur im Studio mit wechselndem Hintergrund, Nachbearbeitung des Fotos nur auf Nachfrage. Für 59 Euro hätte ich mehr erwartet. Ein zusätzliches unbearbeitetes Bild hätte mich übrigens 15 Euro gekostet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
richtig gute Fotos waren leider nicht dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Fotos und Bildbearbeitung unpräzise, lieblos und unvorteilhaft. Es gab keine Beratung bei der fotoauswahl.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.