Studioline

Fotografie
Frankfurter Straße 225,, 34134 Kassel Frankfurter Straße 225,, 34134 Kassel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super nette Mädels. Hatte ein super Make-Up und viel Spaß für meine Familie und mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr unzufrieden mit der Leistung und der lokation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider will dieses Studio schnell Geld machen. Bei der Fotoauswahl wurden teilweise Bilder nicht gelöscht, obwohl ich dieses verlangt hatte. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Ich geriet so unter Stress, dass ich im Endeffekt 219 Euro loswurde, was ich nicht wollte und den Fotografen dies auch mitteilte. Zwei Frauen redeten auf mich ein. Auf die Frage, ob ich kurz rausgehen könnte um darüber nachzudenken, sagte mir die Dame, dass dann leider alle Bilder gelöscht werden müssten, weil sie nichts speichern. Ich wollte aber gerne einige Bilder mitnehmen, aber dies ging angeblich nur in einem Paket. Ich fühle mich über den Tisch gezogen, es wurde ein großer Druck auf mich ausgeübt, damit ich ein Paket kaufe. Nicht empfehlenswert und ich bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bilder sind sehr gut ausgefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bilder sind sehr gut ausgefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die längere Wartezeit bis wir die Bilder abholen konnten, ist leidlich. Es waren 45 Minuten bis Fertigstellung vereinbart. Die Bilder waren auch fertig, nur leider war zu wenig Personal anwesend und wir mussten noch weitere 15 Minuten warten bis wir bedient wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so hat viel Spaß ;)) gemacht und es sind schöne Fotos geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr flexibel und ideenreich beim Shooting
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens, kompetentes Personal, ich komme auf jeden Fall wieder! Schönen Gruß nach Kassel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.