NaturaVita Spa im Greenline Vitalhotel Sonneck

Salon
Am Tannenbaum 1,, 86825 Bad Wörishofen Am Tannenbaum 1,, 86825 Bad Wörishofen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Five Elements Spa ist das Programm nach den fünf chinesischen Elementen ausgerichtet: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Um die Harmonie zwischen Körper und Geist herzustellen, geben die ausgebildeten Wellness-Fachkräfte täglich ihr Bestes. Mitten in unberührter Natur lässt es sich zur Ruhe kommen – die verschiedenen Kosmetik- und Beauty-Anwendungen werden gern nach persönlichen Bedürfnissen zusammengestellt.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist ein schönes Haus, in dem man sich sofort wohl fühlt. Allerdings war ich etwas enttäuscht gewesen, dass die Anwendungen ohne Pause durchgezogen wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass man auch zwischen drin einen Tee oder Wasser bekommen hätte. Aber vielleicht lag es ja auch daran, dass ich mich verspätet habe und dadurch alles in einem durchgezogen wurde. Die Anwendungen waren sehr angenehm und ich fühlte mich auch schön gelockert nach der Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Ambiente. Sehr angenehme Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetentes, nettes Team und schöne Räume und Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schwimmbad nicht wirklich schön. Saunabereich ganz schön und relativ neu aber klein. Spa-Bereich wirklich toll (inkl. Anwendungen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hervorragende Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr schönes Schwimmbad und sehr schöner Sauna-Bereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bessere Erklärung bei Ankunft wäre wünschenswert.die Gläser wurden spät aufgefüllt somit musste man wg Tee etc bissl warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Wellnesbereich, versorgt mit Tee und Obst war das der reine Luxus! Auch der Wirlpool und die Sauna ein Traum.Meine Massage von der Dame war wunderbar. Leider war der Herr, der die Massage bei meinem Freund durchgeführt hat sehr sehr schlecht. Es schien so, als mache er dies zum ersten Mal und dass dies absolut Neuland für ihn ist. Er hatte keine Ahnung gehabt vom massieren,von dem was er tut, es schien so als fehle dort jeweillige Ausbildung für Massagen. Das ist extreme ärgerlich, zudem ich trotz Rabbat noch einiges gezahlt hatte und es ein Geschenk an meinen Freund war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war superschön und ein tolles Preis- Leistungsfähigkeit- Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist das Schwimmbad in desolatem Zustand. Wird gerade wieder instand gesetzt. Aber dadurch viel Lärm in der Spa Lounge. Ich habe von der Wellness Musik nichts gehört weil zusätzlich zum Schwimmbädern auch noch vor dem Fenster ein Baum umgesägt wurde. Rund um das Hotel sind gerade Instandsetzungsarbeiten. Wenn jemand dort hingehen möchte dann würde ich noch eine Weile warten bis die Umbaumaßnahmen beendet sind ich konnte es leider nur schlecht genießen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
NaturaVita Spa im Greenline Vitalhotel Sonneck

So.-Do.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NaturaVita Spa im Greenline Vitalhotel Sonneck besucht hat.