Schmuckatelier Reetz

Beratung
Großer Haingraben 9,, 65779 Kelkheim (Taunus) Großer Haingraben 9,, 65779 Kelkheim (Taunus) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Elvira Reetz ist Schmuckdesignerin und arbeitet als Dozentin für die Gestaltung von Silberschmuck. Seit einigen Jahren ist sie auch auf vielen Clubschiffen und Kreuzfahrten präsent und stellt dort als Gastkünstlerin ihre Kreationen vor. In Kelkheim können nun Interessierte im Schmuckatelier Reetz unter ihrer Anleitung selbst kreativ werden.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist jedes Mal wieder schön, man wird inspiriert und nett angeleitet, sich ein individuelles Schmuckstück herzustellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder gerne - viel Kreativität Freude und Super Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
immer wieder gerne!! Einfach toll!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In ausgelassener Athmosphäre schöne Dinge selber machen mit einem geduldigen netten Profi an Deiner Seite - immer wieder gerne! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren schon das 3. Mal dort. Sehr sympathisch und kompetent. Kommen im November wieder.
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Frau Reetz versucht über stark überhöhte Materialpreise ihre Einnahmen zu erhöhen. Mein Rat: vorher nach den Materialkosten fragen!!!! Außerdem wirkte Frau Reetz sehr genervt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Spaß haben, kreativ sein, kompetente Unterstützung erhalten, ein individuelles Schmuckstück in der Hand halten-perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Hilfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super genial
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich habe den Kurs verschenkt und hatte ein tolles feedback!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schmuckatelier Reetz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schmuckatelier Reetz besucht hat.