Fallschirmsport Grefrath

Aktivitäten
Flugplatz 1, 47929 Grefrath Flugplatz 1, 47929 Grefrath Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Fallschirmsport Grefrath ist Veranstalter von Tandemsprüngen und Sprungevents für Firmen und Gruppen sowie Ausbilder zum Fallschirmspringer.

Von unseren Redakteuren

Wahrscheinlich gab es schon seit den Anfängen der Menschheitsgeschichte den Wunsch, es den Vögeln gleichzutun und schwerelos durch die Lüfte zu gleiten. Ikarus hat es der Sage nach nicht geschafft, auch Leonardo da Vincis Fluggerät stand nur auf dem Papier. Erst mit fortgeschrittener Technik, Physikkenntnissen und hoch entwickelter Materialkunde sind Ausflüge in die Welt der Vögel möglich. Ein besonderes Erlebnis dieser Art bietet der Fallschirmsport in Grefrath. Dort kannst du auch ohne Vorkenntnisse das atemberaubende Abenteuer des freien Falls aus großer Höhe und das anschließende sanfte Schweben zur Erde genießen. Dir kann dabei nichts passieren, weil du mit einem Spezialgurtzeug mit einem erfahrenen Sprunglehrer verbunden bist. Eine Alternative zum Tandemsprung ist der sogenannte Schnuppersprung, bei dem du von zwei Springern an den Händen gehalten wirst, aber ansonsten frei agieren kannst. Für diesen Fallschirmsprung brauchst du ein wenig Vorbereitung.

Falls du deine ersten, begleiteten Sprünge nicht nur überstanden hast, sondern sie auch Spaß gemacht haben, kannst du in Grefrath den Fallschirmsport mit einer Freifallausbildung professionell erlernen. Nach der Accelerated Free Fall Methode finden die ersten Sprünge nach einer zweitägigen Grundeinweisung gleich aus großer Höhe statt. Zwei dich begleitende Instruktoren lehren dich dabei das kontrollierte Fallen und Fliegen über Funk. Die hochmoderne und den neuesten Sicherheitsstandards angepasste Ausrüstung wird gestellt. Nach erfolgreicher Ausbildung kannst du die Prüfung zum Luftfahrerschein für Fallschirmspringer ablegen. Beliebt sind auch die besonderen Events, die der Fallschirmsport Grefrath anbietet, wie etwa Firmenevents, Heiratsanträge aus der Luft oder Flüge mit der historischen Antonov 2, dem größten noch fliegenden Doppeldecker der Welt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fallschirmsport Grefrath

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fallschirmsport Grefrath besucht hat.