Restaurant del Sole

Italienisches Restaurant
Astrid-Lindgren-Straße 25, 50170 Kerpen Astrid-Lindgren-Straße 25, 50170 Kerpen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Del Sole in Kerpen verwöhnt seine Gäste mit italienischer Küche. Die Speisekarte bietet Genüsse von Antipasti und Suppen über Hauptgerichte, Pizza und Pasta bis hin zu deliziösen Desserts. Die Eckpfeiler der Philosophie des Restaurants sind frische Zutaten, guter Service und zufriedene Gäste.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war super. Das Essen ist echt Klasse, die Bedienung war super freundlich. Auch fanden wir es sehr gemütlich. Auf eine Reklamation (hatte doch Pilze drauf) wurde super reagiert. Wir sind begeistern und kommen auch ohne Groupon wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man kann sehr gut draußen sitzen mit Blick ins Grüne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Personal war sehr freundlich. Essen köstlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir wurden freundlich empfangen, bekamen einen schönen Tisch und wurden hervorragend bedient
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Essen - freundliche Bedienung - nettes Amb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Ambiente war nicht ganz so, wie man es sich für ein Candle Light Dinner vorstellt. An einem langen tisch neben uns saß eine große Gruppe mit vielen kindern und es war zunächst recht laut, wurde dann aber besser. Begrüßt wurden wir mit einem Glas Sekt und wenig später gab es leckere warme Pizza-Brötchen mit Kräuterbutter. Danach kam ein großer Teller mit knackig-frischen Salaten. Das Dressing dazu haben wir uns mit Balsamico-Essig, Öl, Pfeffer und Salz selbst gemischt. Es folgte eine Tomatensuppe, die recht dünn war und etwas mehr Substanz gebraucht hätte. Im nächsten Gang kamen als Antipasti kurz angegrillte Scheiben von Zucchini, Auberginen und Tomaten mit Mozarella. Mir hat das gut geschmeckt, meiner Frau waren besonders die Auberginen noch zu roh. Als Hauptgang hatten wir uns Rumpsteak ausgesucht, das auf den Punkt medium serviert wurde, innen noch schön saftig. Mein Steak war auch zart, das meiner Frau aber von Sehnen durchsetzt und sehr zäh. Die zu den Pommes Frites bestellte Mayonnaise kam leider erst, als wir mit dem Hauptgang, so dass wir die sonst leckeren Pommes nur zur Hälfte trocken gegessen haben - schade darum. Zur Entschädigung gab es dann einen großen Teller mit köstlichen Nachspeisen: Tiramisu , Stücke von zweierlei Eistorten (eine davon war Cassata), Panna Cotta und eine ähnlich wie Panna Cotta schmeckender Pudding. Unter dem Strich war das Essen für den Preis OK, aber das zähe Steak meiner Frau war halt schon enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Ambiente, dass Essen war sehr gut, Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gelungener Abend. Vielen Dank an die ganze del Sole Combo.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ich habe das verschenkt und die Freunde waren hellauf begeisert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant del Sole

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant del Sole besucht hat.