Villa Sophienhöhe

Restaurant
Sophienhöhe 1, 50171 Kerpen Sophienhöhe 1, 50171 Kerpen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die historische Villa Sophienhöhe in Kerpen bietet Übernachtungsmöglichkeiten im stilvollen Ambiente und kulinarische Genüsse im Restaurant.

Von unseren Redakteuren

In der Villa Sophienhöhe in Kerpen bleiben keine Wünsche offen. Du kannst dort nicht nur traumhaft übernachten, sondern auch besondere kulinarische Genüsse im Restaurant genießen. Das historische Haus wurde im Jahr 1899 von einem Gutsbesitzer erbaut und wurde später nach dem Namen seiner Ehefrau Sophia benannt. Heute befindet sich in der Villa Sophienhöhe ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Restaurant, das sich vom Stil wunderbar in das Anwesen aus der Gründerzeit integriert. Wenn du dort übernachten möchtest, so hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wie beispielsweise Einzelzimmern, Standarddoppelzimmern und Suiten. Das dazugehörige Boarding House am Waldrand mit Terrasse auf der Sophienhöhe kann zudem über einen längeren Zeitraum gebucht werden und könnte dann schon fast dein zweites Zuhause werden. Die darin befindlichen Appartements verfügen über einen Wohn-Schlafraum, Bad und Küche.

Das Hotel Villa Sophienhöhe verfügt außerdem über verschiedene Tagungsräume. Je nach Bedarf kannst du dir zum Beispiel einen großen Saal oder das Turmzimmer buchen. Weitere Möglichkeiten befinden sich im Tagungsbungalow. Aber auch für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten ist das Hotel bestens ausgestattet. Die Architektur und das erlesene Ambiente stellen genau den passenden Rahmen für deine Traumhochzeit dar. Damit dieser Tag der schönste in deinem Leben wird, kümmert sich das erfahrene Team angefangen von der Planung bis hin zum Menü und Rahmenprogramm um alles. Vielleicht möchtest du aber auch nur ein romantisches Candle Light Dinner für zwei Personen reservieren. Auch das ist jederzeit möglich und du hast die Wahl zwischen einem 3- oder 4-Gänge-Menü mit Begrüßungsgetränk. Verschiedene Events wie etwa Erlebniskochkurse für Gruppen oder eine Greifvogelschau runden das umfangreiche Leistungsspektrum ab.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Villa Sophienhöhe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Sophienhöhe besucht hat.