Weissenhuser Strand

Persönliche Dienstleistungen
Seestrae 1, 23758 Wangels Seestrae 1, 23758 Wangels Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Badeparadies Weissenhäuser Strand lockt seine Besucher mit einem vielseitigen subtropischen Badespaß. Die Wassererlebniswelt, die in den Ferienpark Weissenhäuser Strand eingebettet ist, ist ein Vergnügen für die ganze Familie. Bereits zwischen den Jahren 1971 und 1973 wurde der Ferienpark an der Hohwachter Bucht errichtet. Die größte Ferienhaussiedlung Deutschlands erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Nicht nur in der warmen Jahreszeit kann man hier Urlaub machen und die Strandlandschaft an der Ostsee in vollen Zügen zur Entspannung genießen. Bereits von der Straße aus kann man die riesigen Rutschanlagen des Spaßbades sehen. Eine signalrote, riesige Reifenrutsche verspricht schon von Weitem höchstes Rutschvergnügen. Weltweit einzigartig ist dieser „Aqua Racer“ mit 214 Metern Rutschlänge, bei dem man von der zweiläufigen Startbox aus mit Einzel- oder Doppelreifen startet.
So kann hintereinander oder nebeneinander um die Wette abwärtsgerutscht werden. Das Badeparadies Weissenhäuser Strand nahe Kiel verfügt außerdem über eine 35 Meter lange „Wellenrutsche“, auf der mehrere Gäste gleichzeitig ins Auffangbecken rauschen können. In der „Waterworld“, einem 400 Quadratmeter großen Spielgelände, werden die Badbesucher über 3 Etagen auf Pfaden und Gängen mit Geysiren, Wasserkanonen und Förderanlagen überrascht. Natürlich sind auch hier spannende Rutschen installiert und alle 10 Minuten ergießt sich ein Wassertrog mit einem Fassungsvermögen von 1.600 Litern Wasser aus 10 Metern Höhe über das Badepublikum. Eine Saunalandschaft ergänzt das Angebot im Badeparadies Weissenhäuser Strand. Auf zahlreichen Liegen findet der Gast Erholung zwischen den einzelnen Sauna- oder Rutschgängen. An stark frequentierten Tagen kann es sein, dass kurzfristig kein Einlass mehr gewährt wird. Deshalb beginnt man das Badevergnügen am besten schon in den Morgenstunden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Weissenhuser Strand

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weissenhuser Strand besucht hat.