Phantom der Oper

Tickets & Events
Wall 74,, 24103 Kiel Wall 74,, 24103 Kiel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und den 12 Tenoren sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Darüber hinaus „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war wohl den Darstellern auch ein bisschen kalt in der nicht gut gewärmten Halle. Dementsprechend unterkühlt fand die Darbietung statt. Erst durften wir die Garderobe nicht mit hineinnehmen und zahlten 12,- Euro für unser Mäntel, dann durften wir sie mit hineinnehmen und saßen mit Anoraks herum. Die technische Abstimmung war furchtbar, sodass der eine Percussionist dem anderen immer einen Takt hinterherhinkte! So bestimmt nicht noch mal mit dem Veranstalter!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper besucht hat.