Naturheilzentrum an der Au

Alternative Medizin
Steinberg 100, 24107 Kiel Steinberg 100, 24107 Kiel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Naturheilzentrum an der Au am Steinberg ist das höchste Ziel, die Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Angeboten werden Osteopathie, Shiatsu, Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur und Entspannungstraining, Pulsations- und Sauerstofftherapie sowie Fußrefelxzonenmassagen. Darüber hinaus werden Wirbelsäulenvermessungen, HRV-Messungen und Kurzanamnesen durchgeführt.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kein schönes Ambiente die Massage(Lomi- Lomi) war nicht geeignet, Verspannungen im Schulterbereich zu lösen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den nette Empfang! Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gute Atmosphäre, habe mich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Raum war ungeheizt (bei Außentemperatur von 6°C), dass machte die Massage nicht wirklich entspannend.Es fühlte sich eher nach mechanischem Abarbeiten an, als dass wirklich auf die Person (den Körper) eingegangen wäre.Man wurde zur Unterschrift nach der Stunde gedrängt, ohne dass noch Zeit gewesen wäre, den Beleg richtig durchzulesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Lage der Praxis ist nicht so toll...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Auch die Veranlassung des Fragebogens spricht für sich ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Raum war nicht warm genug. Ich habe während der Behandlung gefrorenen. Generell war das Ambiente nicht schön. Die Behandlung sollte 60 Minuten dauern, war aber schon nach 50 Minuten beendet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super freundliche Therapeuten, habe die Massage sehr genossen und werde die Angebote auch in Zukunft in Anspruch nehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich komme sehr gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilzentrum an der Au

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilzentrum an der Au besucht hat.