Sea & Coast

Tickets & Events
Sartorikai am Wall, 24103 Kiel Sartorikai am Wall, 24103 Kiel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Verpflegung, angekündigt mit Snacks bestand aus einem Stück Butterkuchen, das fanden wir sehr ärmlich. Hätte man doch schreiben können. Es gibt Kaffee und ein Stück Butterkuchen, dann weiß man woran man ist. Zu kaufen gab es auch nichts Essbares. Die Getränke gingen in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Wein wurde dürftig eingeschenkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War super gemacht, hat uns sehr gefallen. Würden wir jeder Zeit wieder machen. Danke an die Crew , die waren alle super drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr schöne Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich würde abends statt Kuchen lieber belegte Brötchen essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hier kommt man sich einfach nur abgezockt vor. Die komplette Mogelpackung. Viel zu viele Gaeste, so dass man auf kleine Segelschiffe verteilt wird. Der 3 stuendige Segeltoern findet in keiner Weise statt, man duempelt quasi so vor sich hin...das Catering besteht aus billigem Aldi Prosecco Und Butterkuchen und als Kroenung erlebt man das Feuerwerk aus weiter Ferne. Nie wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nicht weiter zu empfelen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das angepriesene Catering war definitiv kein Catering. Es gab ein Stück Kuchen pro Person. Mehr nicht. Darüber bin ich ziemlich enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Catering (abends!) war ein totaler Reinfall! Es gab 20 Uhr Kaffee und 1Stück Butterkuchen. Am Nachmittag hätte ich das ja verstanden, aber am Abend Kuchen zu reichen, ist eine Frechheit. Die Skipper waren ziemlich lustlos und haben von vornherein schon ihre Müdigkeit angekündigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schrottiges Segelboot! Angekündigtes Catering entpuppte sich als 1 Stück Butterkuchen und 1 Tasse Kaffee (die Fahrt war von 18-21 Uhr!). Gefiel mir nicht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sea & Coast

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sea & Coast besucht hat.