Studioline

Fotografie
Knooper Weg 169,, 24118 Kiel Knooper Weg 169,, 24118 Kiel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (16)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am besten ein großes Foto-Paket nehmen, am Ende nimmt man doch mehr Fotos als im Paket mit drin sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
angenehme Atmosphäre, kompetente und freundliche Fotografin, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
perfektes Fotoshooting, nur zu empfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett kommunikativ und kreativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Fotograf hat nur 13 Fotos ausgesucht, zuwenig Auswahl,teilweise nicht alles im fokus. langweilige Posen, einfallslos! Schade, habe in einer anderen Filiale auch schon schöne Fotos machen lassen, mit großer Auswahl...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die anderen Filialen sollten sich von der Freundlichkeit und Kunst sich auf die (manchmal auch schwierigen) Kunden einzustellen etwas abschauen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das schönste Bild wurde aus unserer Serie herausgenommen und uns in einem extra Paket für 209,00 € schmackhaft gemacht, was wir finanziell jedoch nicht tragen konnten. So blieb uns leider nichts anderes übrig, als darauf zu verzichten. Wir fühlen uns betrogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe darum gebeten natürlich geschminkt zu werden und es wurde wirklich darauf Rücksicht genommen, die Fotos sind wundervoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man fühlte sich etwas über den Tisch gezogen, weil einem möglichst viele Extrabilder verkauft wurden, die man gesondert bezahlen musste. Außerdem werden keine Bilder gespeichert, so dass man sich keine Bilder zu einem späteren Zeitpunkt kaufen könnte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.