Studioline Ki Citti

Fotograf
Mühlendamm 1, 24113 Kiel Mühlendamm 1, 24113 Kiel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Man sollte unbedingt eigene Posing-Ideen mitbringen, sonst werden bei jedem die gleichen Posen fotografiert und jeder hat dann ähnliche Bilder. Die Individualität fehlt total!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es gibt wirklich bessere Fotostudios, Außerdem war im Citti Park nie ein Platz für den Coupon, so dass man in die Innenstadt der Stadt Kiel musste. Nicht sehr zu empfehlen. Maximal 3 von 10 Sternen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Passfotos sind qualitativ das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren erhalten habe. Keine Ahnung, warum sie das nicht hinbekommen!!! Die Passfotos sind direkt nach dem Porträtshooting gemacht worden. Ich kann mich kaum wiedererkennen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es wäre toll, wenn die Dekos aus den Fotoaktionen Im Cittipark auch bei den Shootingstar angeboten Werden würden..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Abzocke von vorne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
nettes und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Super viel Spass und super Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
relativ teuer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich habe den Gutschein für Studioline Photographie in Köln genutzt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline Ki Citti

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline Ki Citti besucht hat.