L ocanta

Restaurant
Gaußstraße 25, 73230 Kirchheim unter Teck Gaußstraße 25, 73230 Kirchheim unter Teck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das traditionelle türkische Restaurant zeichnet sich durch die frische Zubereitung der Gerichte mit erlesenen Zutaten direkt vor den Augen der Gäste aus. Die breite Fleischauswahl wird auf einem Holzkohlegrill zubereitet, welches den Speisen einen einmaligen Geschmack verleiht. Die Teigspezialitäten kommen frisch aus dem Steinofen und werden vom freundlichen Personal serviert. Authentische türkische Küche kann hier in einem stilvollen Ambiente mit Freunden oder der gesamten Familie genossen werden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Gerne wieder ......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen sehr gut.... Geschmack und Anrichten sind Top Service sehr Aufmerksam... Ambiente ansprechend, frische Blumen auf dem Tisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Erstklassiges , frisch zubereitetes Essen kombiniert mit einem hervorragenden, aiufmerksamen und freundlichen Service ! Das beste türkische Restaurant, welches wir jemals besucht haben! Daher lohnt sich auch eine längere Anfahrt ( bei uns aus Stuttgart ). Weiter so und viel Erfolg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr leckeres Essen, Hauptgang hatte für meinen Geschmack zu viel Fleisch, die Qualität war aber sehr gut, alles war sehr frisch, Service auch sehr freundlich, wir werden auf jeden Fall öfter hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker und sehr reichlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen war der absolute Hammer! Von der Auswahl, Vielfalt und Geschmacklich eine 1 mit Stern. Bedienungen freundlich und aufmerksam. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
L ocanta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich L ocanta besucht hat.