Dinnerveranstaltungen

Restaurant
Kloster 5, 47551 Bedburg Hau Kloster 5, 47551 Bedburg Hau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei den Dinnerveranstaltungen können an verschiedenen Spielorten packende Stunden verbracht werden. Renommierte Darsteller, ein perfekt durchgeplantes Programm und exklusive Locations lassen noch lange von „good old England“ träumen und laden alle Krimi-Liebhaber zu einem unvergesslichen Erlebnis ein. Für den kleinen Hunger können vor Ort auch Snacks und Fingerfood erworben werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da wir schon bei anderen Krimidinnerveranstaltungen waren (Schloss und Kloster) hatte ich ein passenderes Ambiente erwartet. Der Raum war sehr schlicht eingerichtet, schön wäre es, wenn die Räumlichkeit besser zum Stück bzw. in die Zeit passt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war rundherum ein tolles Event
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Ablauf mit dem Essen hat dort überhaupt nicht geklappt. Viel zu lange Pause und das Essen ..obwohl nur Snack gab es dann während der Aufführung. Schlechte Organisation .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Preise für Getränke und Snacks waren überteuert und die Snacks haben noch nicht einmal geschmeckt. Die dort verlangten Preise sind Preise die ich sonst auf der Kö in Düsseldorf zahle und nicht in einer umgebauten alten Zechenhalle in Herten!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dinnerveranstaltungen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dinnerveranstaltungen besucht hat.