Global Coffee Lounge

Münzplatz 10, 56068 Koblenz Münzplatz 10, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Global Coffee Lounge setzt darauf, dass du dir deinen Burger nach Wunsch zusammenstellen kannst. Geheimtipp: die hausgemachten Chips.

Von unseren Redakteuren

Der Name der Global Coffee Lounge mag ein wenig verwirren, denn hier stehen längst nicht nur Kaffeespezialitäten auf der Speisekarte. Überraschenderweise beanspruchen nämlich sehr einfallsreiche Burger, in den vier Wänden des Lokals das zentrale Element der Speisekarte zu sein. Optisch bewegt man sich jedoch in der Tat in Gefilden, die dem authentischen Genuss von Kaffee zugute kommen. Mit anderen Worten: Hier herrscht Loungeatmosphäre. Der braune Holzfußboden verbindet sich mit den in hellen Cremefarben gehaltenen Sitzmöbeln zu einem Farbenmeer, das einer sahnigen Kaffeehaube in nichts nachsteht. Wer mag, kann es sich also auf der weichen Sitzbank gemütlich machen und stundenlang mit Freunden philosophieren. Genau so gut kannst du aber auch einen der leckeren Snacks bestellen und mal eben an einem der hohen Bartische im Stehen speisen, wenn du in Eile bist.

Insgesamt stehen in der Global Coffee Lounge neun verschiedene Burger zur Auswahl bereit. Der Klassiker ist dabei der Paradies Burger. Besonders hungrige Burgerfans wählen den Ultimate Burger, aufgeschlossene Genießer dagegen den Teriyaki Burger. Als Beilagen stehen unter anderem hausgemachte Chips, belgische Fritten und US-amerikanischer Coleslaw zur Wahl. Das absolute Highlight ist aber, dass du deinen Burger durch ein Gros an Zutaten individuell verfeinern kannst. Ein Burger mit karamellisierten Zwiebeln und Jalapenos? Oder soll er dank Parmaschinken und Mozzarella lieber italienisch schmecken? Als fiele die Wahl alleine dadurch nicht schon sehr schwer, kannst du die Speisen noch mit Soßen und Dips erweitern. Die Sesammayonnaise ist ein exzellenter Partner für die belgischen Fritten. Und die Sour Cream verlangt geradezu danach, mit den hausgemachten Chips in Kontakt zu kommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Global Coffee Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Global Coffee Lounge besucht hat.