Mozart Superstar

Tickets & Events
Julius-Wegeler-Straße 4, 56068 Koblenz Julius-Wegeler-Straße 4, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the Show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Mozart Superstar“ und „My Fair Lady“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Stück war zu modern-die schöne Musik von Mozart kam nicht durch!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das war einfach nur schlecht und stand in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis! Noch nicht mal der reduzierte Preis war diese Vorstellung wert! Eigentlich müsste ich den Eintritt zurück verlangen. Die Sänger konnten nicht singen, das war das Schlimmste. Tänzer waren auch eher drittklassig. Ich kam mir vor wie in einer Comedy-Show und habe nur auf die versteckte Kamera gewartet. Bin noch vor der Pause gegangen. Damit war ich nicht die Einzige. Nach der Pause muss der halbe Saal leer gewesen sein. Noch nie eine so schlechte Vorstellung gesehen. Einfach nur enttäuschend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wundervoll! Danke für diesen Abend! Wir kommen wieder ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mozart Superstar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mozart Superstar besucht hat.