Phantom der Oper

Tickets & Events
Julius-Wegeler-Straße 4, 56068 Koblenz Julius-Wegeler-Straße 4, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und The 12 Tenors sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super angenehm überrascht und begeistert. Auch meine Freundin,die ich dazu eingeladen hatte, war super begeistert. Wir waren regelrecht gefesselt. Schade war nur, dass der Blick zur Bühne nicht besonders gut war,da die Sitzplätze alle auf einer Ebene waren. Jederzeit wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wer das original Phantom der Oper Musical erwartet ist hier falsch. Die Handlung ist etwas anders als im Original mit mehr Witz und Humor. Die Songs sind abgewandelt und mehr Opern-Songs enthalten, hauptsächlich von Carmen. Die Leistung der Darsteller war sehr gut, sowohl schauspielerisch, als auch gesanglich. Mir hat es sehr gefallen! Hätte ich allerdings den vollen Preis bezhalt und das Original Musical erwartet, wäre ich, wie viele der Zuschauer, enttäuscht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Grouponkarten leider trotz PK 2 weit weg von der Bühne (Koblenz)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper besucht hat.