Rheinschifffahrt Hölzenbein GmbH

Besichtigung oder Tour
Landungsbrücke 6, Koblenz, RP 56068 Landungsbrücke 6, Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf Deutschlands größtem Strom schippern die „Rheingold“ und die „Confluentia“ regelmäßig flussaufwärts bis Boppard, an die Loreley oder bis nach Rüdesheim. Während die Landschaften vom Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal bewundernswert vorüberziehen, lässt sich auf den Schiffen Rheinschifffahrt Hölzenbein mit Restaurant ein schöner Schoppenwein aus der Region genießen. Es werden nicht nur Event- und Abendfahrten angeboten, die Kreuzer lassen sich auch für Partys oder Hochzeiten für bis zu 600 Personen komplett mieten.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis Leistung hat gestimmt. Frühstück war für mich in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Tour ist vom Preis-Leistungsverhältnis her durchaus zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch sehr lecker. Allerdings könnte der Aufenthalt in Linz eine Stunde länger sein, denn dadurch dass wir 15 Minuten später als geplant anlegten, betrug dieser noch nicht mal mehr 2 Stunden. Der Weihnachtsmarkt selbst ist nicht so toll, aber das hübsche Städtchen lädt zum Bummeln ein und auch beim Besuch der Krippenausstellung in der Kirche hätten wir uns gerne etwas mehr Zeit gelassen. Bedingt durch die lange Schifffahrt - die ich jedoch sehr gemütlich finde - und den leider zu kurzen Landaufenthalt, haben einige der Fahrgäste den Rückweg per Bahn angetreten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens. Leichte Hintergrundmusik könnte man zu dieser Art von Veranstaltung noch empfehlen. Aber sonst alles perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal, immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr schöne Tour und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war interessant alles mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und auch sehr informativ etwas über die Burgen und Landschaft zu erfahren. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Fahrt durch's Rheintal einfach nur genießen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
herrlich zum Entspannen, ServicePersonal sehr nett und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frühstück ist gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles war ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rheinschifffahrt Hölzenbein GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rheinschifffahrt Hölzenbein GmbH besucht hat.