Studioline

Fotografie
Hohenfelder Straße 22,, 56068 Koblenz Hohenfelder Straße 22,, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es hat richtig viel Spass gemacht. Wir freuen uns schon drauf später über die Goldcard mit Kind noch einmal wieder zu kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Schöne Bilder, nettes Team, teure Preise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Alles ok. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechte Bildqualität und mit Paketpreisen überrumpelt zu werden habe ich auch nicht als angenehm empfunden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gebucht und bezahlt hatten wir 90 Min. incl. Makeup. Zum Schminken hatten sie keine Zeit. Der Raum war sehr klein mit wenige Alternativen als Hintergrundbild. Das Shooting war sehr unprofessionell.Nach knapp 30 Min. waren wir bereits fertig, dann 30 Min. Bildauswahl und für das nicht ausgeführte Schminken erhielten wir !1! Bild gratis. DER FOKUS LAG ABSOLUT NUR IM VERKAUF VON WEITEREN BILDERN!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir wollten gerne Familien Weihnachtsfotos haben. Leider hat sich auf den Fotos hinterher deutlich gezeigt, das die Fotografin kein Auge für auffällige no go s hatte. In Bauchlage mit tieferem Ausschnitt ??!! Angewinkelte Finger - sahen aus als hätte ich nur 3 oder 4. Sehr schade! Also weder Paarfoto noch Weihnachtsbilder! Können nur 2 Fotos der Kinder gebrauchen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das hat richtig Spaß gemacht und es sind super Fotos dabei raus gekommen. Jederzeit wieser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Fotograf, am besten entspannt und gut gelaunt macht es am meisten Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es gibt nur 2 Bilder, den Rest muss man für sehr teueres Geld dabei kaufen... Eher nicht so toll...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette und lockere Fotografin. Wir hatten viel Spaß und haben schöne Fotos bekommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.