1 fach licht

Weiterbildung
Bismarckstraße 72,, 50672 Köln Bismarckstraße 72,, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ungewöhnliche Portraits und kilometerweise Erfahrung an belichtetem Zelluloid: Bei 1 fach licht nähert sich Fotograf, Dozent der Fotografie und Autor von Fachbüchern, Stefan Behrens, seinem Metier auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Sein vielseitiges Schaffen zeigt sich auch in der fotografischen Praxis: Immer ist er auf der Suche nach neuen Perspektiven, Blickwinkeln und Herausforderungen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super schnelle Lieferung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Kurs war sehr gut. Alles kompakt und gut erklärt innerhalb der Zeit. Jedoch ist zu bemängeln das der Kurs im Wohnzimmer !!! Des Anbieters stattfindet. War doch sehr suspekt in einer fremden Wohnung einen fotokurs abzuhalten. Sollte geändert werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dankeschön, dass der Termin auch kurzfristig geklappt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat Spaß gemacht, ich werde auch den nächsten Kurs machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat Spaß gemacht, ich werde auch den nächsten Kurs machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die angenehmen und lehrreichen Stunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, ich würde jederzeit wieder hingehen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super erklärt ohne das ich großartig viel in Fachbüchern lesen muss! Es hat sich für mich schon nach den ersten Minuten gelohnt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die drei Stunden waren zu schnell vorbei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war perfekt. Besser kann es nicht sein. Weiter so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
1 fach licht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 1 fach licht besucht hat.