Agnes Klause

Alkoholisches Getränk
Weißenburgstraße 8, 50670 Köln Weißenburgstraße 8, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Einrichtung und Musik sind schon enorm altertümlich, teilweise sehr renovierungsbedürftig...aber wenn man darüber hinweg sieht, passt es genauso zusammen. Urig ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn jemand besondere Biere oder Whikysorten ausprobieren möchte, ist er hier goldrichtig.Mit dem separaten Billardraum, kann man hier einen ganzen Abend verbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Positiv: Die Agnes Klause ansich ist sehr schön und alternativ gestaltet. Sie ist etwas in die Jahre gekommen - aber genau das macht den Charme aus. Sehr gut gelegen - im Sommer mit Sitzmöglichkeiten auch draußen. Gute Musikauswahl (ca. 80`- 90`) Der Wirt ist sehr nett und auch zu empfeheln. - Negativ: Zum Essen würde ich nicht noch mal in die Agnes Klause kommen - die Bierauswahl hingegen ist sehr gut und zu empfehlen. Leider roch es den ganzen Abend sehr stark nach Urinstein, so dass dieses der Grund wäre - warum ich die Agnes Klause nicht noch mal besuchen würde. Was wiederum schade ist, denn die Kneipe hat etwas besonders (nicht so durchgestylt) was man nicht so oft findet - und ich mag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmosphäre lässt zu wünschen, es war alles sehr einfach und nicht so ganz Sauber, vor allen der Gang zur Toilette ist ein Abenteuer für sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Öffnungszeiten, nur Mo. bis Sa. abends ab 18 Uhr und Sonntags geschlossen, wann soll man denn da Termine machen ? Im Dezember wegen den angeblich vielen Feiern keine Termin zum Gutschein einlösen möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kaschemme
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist düster, altmodisch und der Wirt hatte ein total verdrecktes T-Shirt an. Er war allerdings sehr freundlich, was das äußere Erscheinungsbild jedoch nicht aufwerten konnte.q
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Essen war ja ganz in Ordnung, aber ansonsten, kein Ambiente, müßte dringend renoviert werden und mehr Licht sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
lokal war nur sehr dunkel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Agnes Klause

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Agnes Klause besucht hat.