Angelinas Beauty & Kosmetik

Nagelstudio
Bahnhofstraße 1, 50999 Köln Bahnhofstraße 1, 50999 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio von Angelinas Beauty & Kosmetik befindet sich in Köln-Sürth, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Das Leistungsspektrum umfasst Wimpern- und Haarverlängerungen, Tages-, Abend-, Braut- und Permanent Make-up sowie Augenbrauen-Styling, Gel-Nägel und das Lackieren der Fingernägel.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Massagen sind sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr schön. Wir sind sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Studio ist soweit in Ordnung. Die Fußpflege hätte besser sein können. French und Shellack Schön gemacht aber zu teuer. (Produkte die dort benutzt werden) Mitarbeiter sind nett. Aber nicht die Ausstattung sondern die Qualität sollte stimmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nein , würde ich nicht! Ich habe trotz Termin 20 Minuten warten müssen und auf Nachfrage, wie lange es denn noch dauert bis ich an der Reihe bin, könnte man mir keine Angabe machen, da sich die Wimperverlängerung hinausgezögert hatte......bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und werde meinen Gutschein retournieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Musste ziemlich lange warten. Keine Beratung. Wimpern waren für meinenAugen viel zu lang . Die ersten fielen schon am nächsten Tag ab. Nach 10 Tagen war nichts mehr zusehen. Refill konnte wegen Karneval nicht gemacht werden . Jetzt sind 14 Tage abgelaufen und ich bekomme keinen Termin im Rahmen des Grouponangebotes. Massenabfertigung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Angelinas Beauty & Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Angelinas Beauty & Kosmetik besucht hat.