Angelinas Beauty & Kosmetik

Maniküre & Pediküre
Bahnhofstraße 1, 50999 Köln Bahnhofstraße 1, 50999 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio von Angelinas Beauty & Kosmetik befindet sich in Köln-Sürth, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Das Leistungsspektrum umfasst Wimpern- und Haarverlängerungen, Tages-, Abend-, Braut- und Permanent Make-up sowie Augenbrauen-Styling, Gel-Nägel und das Lackieren der Fingernägel.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Meine Augen sehen wunderschön aus. Sehr zu empfehlen. Ich mache es auf jedenfall nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schnell und professionell gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider waren meine Wimpern nach 3 Tagen alle wieder weg. Haben bei mir einfach nicht gehalten.Heißt nicht dass es bei anderen genauso sein muss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Interessante Angebote
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Völlig unfähig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nie wieder!!!!! Sie hat meine wimpern ruiniert!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz furchtbar. Meine Wimpern waren komplett verklebt. Nach 1Woche sind nicht nur die falschen sondern auch meine Wimpern ausgefallen!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Angelinas Beauty & Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Angelinas Beauty & Kosmetik besucht hat.