Antoinette & Bellissima

Spa
Fabriciusstraße 2, 51065 Köln Fabriciusstraße 2, 51065 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr angenehme und entspannende Wellnessmassage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Massagen-Öl zu kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kam mir vor wie in abgeranztem Pariser Hinterhof. Improvisiertes Ambiente, kalt ( Heizung kaputt). Massieren kann sie ganz gut und ist auch ganz süß und motiviert, so dass es mir leid tut, mit ansehen zu müssen, wie jemand trotz Enthusiasmus pleite gehen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von Entspannung kann keine Rede sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlichkeit wäre angebracht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unverschämte person! Hat dreimal meinen Termin verschoben, mich telefonisch angebrüllt und hat ein katastrophaler Kundenkontakt! Hat meinen Gutschein einfach stornieren lassen. Sowas unfreundliches und unverschämtes habe ich noch nicht erlebt! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War bisschen ärgerlich mit dem Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unzuverlässig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Dame war sehr nett aber ich hatte in Bezug auf Professionalität ,sowie Sterilität der Instrumente starke Bedenken. Mag sein ,dass ich als Intesivschwester da etwas empfindlich bin. Der gesamte Laden bedarf dringend einer Renovierung! In Zukunft gehe ich lieber zur medizinischen Fußpflege und gebe etwas mehr aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Glaube, habe die Felder verwechselt, Kosmetikerin super .........Location schrecklich....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Antoinette & Bellissima

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Antoinette & Bellissima besucht hat.