Arena

Italienisches Restaurant
Aachener Straße 487, 50933 Köln Aachener Straße 487, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Köln-Braunsfeld unmittelbar an der U-Bahn-Haltestelle Maarweg ist das Ristorante Arena zu finden, das seine Gäste mit feinsten italienischen Speisen und Gerichte wie beispielsweise Carpaccio vom Rind, Tagliolini mit Lachs und Spinat, Saltimbocca alla Romana und anderen Leckerbissen verwöhnt. Besonders beliebt bei den Gästen sind die mehrgängigen Menüs, welche aufwendig und frisch zubereitet und von freundlichem Servicepersonal serviert werden. Der Gastraum erinnert mit seinen hohen Decken an die noblen, alten Gewölbe-Gasthäuser, wie sie in der Altstadt von Rom angesiedelt sind. Im Speisesaal herrscht edles Ambiente. Natürliches Licht von der langen Fensterfront und mehrere Deckenstrahler sorgen für eine angenehme Beleuchtung. Die Gäste sitzen schick und leger gekleidet vor den aufwendig gedeckten Tischen. Das Ristorante Arena überzeugt durch seine tadellose Sauberkeit, welche sich bis in die sanitären Anlagen hinein erstreckt. Die Preise sind angemessen und im mittleren Preissegment angesiedelt. Das Ristorante Arena hat dienstags Ruhetag und ist an den übrigen Wochentagen von 12:00 bis 14:30 Uhr und von 18:00 bis 23:00 Uhr für seine Gäste geöffnet. Reservierungen können telefonisch, persönlich oder per Mail sowie Fax vorgenommen werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Aufmerksamkeit gegenüber Groupon Gästen war geringer als gegenüber regulär zahenden Gästen - warum??? - es hat niemanden Herrn ARENA gezwungen dort mit zu machen! Vorspeise Bruschetta bei uns 2 Stücke; am Nachbartisch regulr drei Stück Brot - da fült man sich schon verar... und ungewollt. Der Kellner sprang am Nebentisch um die roße klassische Pfeffermühle zu bringen und etwas zu würzen, bei uns nicht der Fall. Nicht mal im ansatz obwohl er gesehen hat, dass ich ebenfalls zum Pfeffer griefn wollte, allerdings zum kleinen Gerät auf dem Tisch. Insgesamt war es das Geld welches es per Groupon gekostet hat so gerade wert. Hätte ich für die 1,5 Stunden 100 und mehr Euro bezahlt, wäre ein tiefgründiges Gespräch mit Herrn Arena über preis- Leistung fällig gewesen. So gewinnt man keine Gäste bzw. begeistert diese für sich. SCHECHT !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Portionen sehr klein, sogar der Nachtisch (Creme karamell) wurde halbiert serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
einfach nur: weiter so und danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Personal nimmt sich sehr wichtig--das Ambiente ist nett aber so gesehen nichts besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es nützt nichts ein besonders reduziertes und damit nicht lohnendes "Groupon-Menü" anzubieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Super Ambiente. Sehr nettes Personal und eine wirklich leckere Küche!!! Gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Inhaber ist sehr aufmerksam und freundlich. Dem Kellner war die Lustlosigkeit anzumerken, er war muffelig, ließ uns 10 Minuten sitzen, ohne nach einem Getränkewunsch zu fragen und war an Sterilität kaum zu überbieten! Schade. Denn das Essen war wirklich sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Habe nach unserem Groupon-Besuch selbst an den Besitzer geschrieben, dass wir uns als Groupon-Gäste in dem Lokal überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Wir fanden es sehr schade, dass wir keine Rückmeldung oder nur ein kleines "Entschuldigung" erhalten haben. Der Betrag von über 100,-- Euro war dem der bekommenen Speisen in keinster Weise angemessen. Es war einfach Schade. Günther und Gisela Stodden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
nettes kleines, familiär geführtes Restaurant. War lecker, gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arena besucht hat.