Aubele im Nussbaum

Essen & Trinken
Bergisch Gladbacher Straße 432, 51067 Köln Bergisch Gladbacher Straße 432, 51067 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon das historische Gebäude und das stilvolle Interieur verpflichten zu einem Besuch! Mit seinen vier Räumen und angeschlossener Kegelbahn ist das Restaurant “Aubele im Nussbaum” eine wunderbare Location, egal ob man nur zu zweit speisen möchte oder gleich eine ganze Feier organisieren will. Mit charmanten Dekorationen im traditionellen und warmen Stil mit Holzmöbeln und sympathischer, wohliger Beleuchtung, trifft man genau den Geschmack der Besucher. Zeitlosigkeit und Qualität, wie auch die Gerichte auf der vielfältigen Speisekarte zeigen, sind hier Maßstäbe, die gepflegt werden. Neben den Menüs, die der Chef persönlich zusammenstellt, gibt es hier auch eine gesonderte Schnitzel-, Steak- und Saisonkarte, z.B. für Spargel und diverse Buffets. Andreas-Michael Aubele, Inhaber und Chefkoch, preist die vielfältige Württemberger Küche als seine Passion an und verbindet diese mit den Einflüssen der internationalen Küche, um seinen Gästen etwas geschmacklich Vertrautes und doch Innovatives zu bieten. Wahre Köstlichkeiten eben, frisch und nach eigenen Rezepturen zubereitet. Einen weitergehenden Überblick kann man sich unter http://aubele-im-nussbaum.de/ verschaffen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Aubele im Nussbaum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aubele im Nussbaum besucht hat.