Autoglas Pesch

Werkstatt
Donatusstraße 26,, 50767 Köln Donatusstraße 26,, 50767 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Autoglas-Profis im Stadtteil Pesch bieten in erster Linie Autoverglasungen, Scheibenaustausch und Steinschlagreparaturen an. Zu den schnellen und zuverlässigen Dienstleistungen zählen darüber hinaus Sonnen- und Sichtschutz-Folienbeschichtungen, Pkw-Aufbereitungen, Fahrzeugdiagnosen sowie Klimaanlagen- und Versicherungservices.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Intensive Aufbereitung. Schwerpunkt ist Angebot für eine neue Scheibe. Wer es braucht kann dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnelle Terminfindung, sehr freundlicher Mitarbeiter, einfache Abstimmung bzgl Abholung. Leider wurde an den Türen nicht sehr aufmerksam von Ihnen geputzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine Erfahrung war positiv. Ich bekam sehr schnell einen Termin und mein Auto glänzt von innen und außen. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Service und der Qualität seiner Arbeit. Selbstverständlich habe ich auch Autoglass Pesch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nach zwei Stunden - ich habe in der Zeit einiges erledigt - hatten sie es gerade mal geschafft, die Scheiben von Ihnen zu putzen und auszusaugen. Chef hatte mir vorher gesagt: wir arbeiten immer zu zweit und hinterher sieht ihr Auto aus wie neu. Dann erst zur Waschanlage gefahren. Lange gedauert. Ein Ehepaar getroffen und diese bestätigten mir, dass mein Auto vorher schon mindestens eine halbe Stunde dort gestanden hat ohne das etwas getan wurde. Dann hätten sie ja schon mal fahren können. Aber Südländer reden mehr als was sie arbeiten. Nach dem Trocknen wurde mit einer rosa Flüssigkeit das Auto poliert. Unter richtigen Polieren verstehe ich etwas anderes. Ein Auto dahinter, dass wurde Stück für Stück eingecremt und dann richtig poliert. Fazit: Wenn ich den Originalpreis bezahlen müßte, wäre ich richtig wütend geworden aber auch der Betrag war nicht gerechtfertigt für die Leistungen. Übrigens die Scheiben waren nicht richtig sauber. Autoglas Pesch kann ich nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Auch wenn der erste Eindruck vllt anderes vermuten ließ, sind wir super zufrieden mit der Leistung & dem Preis gewesen. Zuvorkommender Service und individuelle zusätzliche Beratung gab es auch! Top!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoglas Pesch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoglas Pesch besucht hat.