Bay Area Burrito Company

Mexikanisches Restaurant
Friesenwall 16, 50672 Köln Friesenwall 16, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Bay Area Burrito Company fokussiert sich gänzlich auf den Snack aus Mexiko. Deinen Burrito lässt du so belegen, wie es dir gefällt.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ein Konzept einzig und allein auf ein bestimmtes Produkt zu konzentrieren, bedarf schon eines gewissen Mutes. Die Bay Area Burrito Company in Köln hat es aber geschafft, und dabei glücklicherweise nicht den Fehler gemacht, dieses Konzept zu eng anzulegen oder zu sehr “aufzuplustern”. “Wir nehmen Burritos ernst” lautet das Dogma und damit verspricht man nicht zu viel. Der leckere Snack, der seine Wurzeln im Norden Mexikos hat und im Verlaufe des 20. Jahrhunderts erst die US-Südstaaten und dann das ganze Land erobern konnte, genießt mittlerweile auch in Europa den Status einer beliebten südamerikanischen Speise. Dennoch ist er nach wie vor mehr Geheimtipp als Standardkost, wie es Hamburger oder Hotdog sind. Unverfälscht ist der Genuss bei der Bay Area Burrito Company auch dank der rustikalen Einrichtung. Backsteingemäuer, Bilder von Skylines und Rohbauten von Hochhäusern sowie simples Holzmobiliar beschwören einen US-amerikanischen Spirit, der authentischer nicht sein könnte.

Der Clou des Hauses ist die Tatsache, dass du dir deinen Burrito ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst. Zunächst wählst du, ob Schweinefleisch, Hühnchenfleisch, Steakstreifen oder Gemüse die Grundlage der Füllung darstellen soll. Dann kannst du deinen Burrito mit mehr als zehn Spezialzutaten belegen lassen, also zum Beispiel schwarzen Bohnen, Zwiebeln, Guacamole und Käse. Schließlich stehen noch ein paar Extras zur Wahl (extra viel Fleisch, knusprige Chips etc.). Übrigens: Anstatt eines Burritos darfst du dich anfangs ersatzweise für einen Taco oder einen Salat entscheiden. Die dann ausgewählten Grundlagen, Spezialzutaten und Extras können auch mit diesen kombiniert werden. Gelegentlich bietet das Lokal darüber hinaus temporär Sonderpreise für Studenten oder Schüler an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bay Area Burrito Company

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bay Area Burrito Company besucht hat.