beauty first

Salon
Hohenzollernring 42 Ecke Palmstraße, 50672 Köln Hohenzollernring 42 Ecke Palmstraße, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In zentraler Lage, in der Nähe des Friesenplatzes, empfängt das Team von beauty first seine Kunden in hellem und modernem Ambiente. Zum Angebot gehören hauttypgerechte Kosmetikbehandlungen und Fußpflege, Haarentfernungen mittels IPL-Technologie und Waxing. Ein Nagelstudio ist ebenfalls im Kosmetiksalon integriert.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine ganz tolle kosmetische Behandlung. Dankeschön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und verwöhnte mich mit einer prima Gesichtsbehandlung. Probiert es selber mal aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Unprofessionelle Behandlung. Keine Wohlfühloase eher Gegenteil. Oberflächliche Behandlung, Keine Geschäftstüchtigkeit vorhanden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
90 min gekauft...65min war die Behandlung... Naja...Behandlung, bei weitem nicht das Geld wert! Die längste Zeit war die Bedampfung ....Handbehandlung zwischenzeitlich...Fehlanzeige...!!! Wirklich schade! Hatte mehr erwartet! Es gibt viel bessere Institute....viel viel bessere!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
freundliches und kompetentes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich auch während der Anwendung gut aufgehoben gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
kosmetik war gut besonders die gesichtsmassage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Damen vor Ort sind extrem freundlich und aufmerksam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und jetzt, nachdem mein Gesicht wieder abgeschwollen ist ;) sehe ich auch einen Unterschied. Was ich für die Zukunft anregen könnte, wobei das hier auch kein Minuspunkt ist, wäre, dass es für Leute, die sich dort erholen und entspannen möchten, auf eine ruhigere Atmosphäre geachtet wird. Ich persönlich fand es ganz lustig, dass die beiden Damen, die sich beide um mich mich gekümmert haben, Späße miteinander gemacht haben. Ich bin aber davon überzeugt, dass dies nicht immer so ist und muss sagen, dass es in meinem Fall -1. kosmetische Behandlung- förderlich war, die Angst abzubauen. Von daher immer weider gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Kosmetikerin, sehr hoher Wohlfühlfaktor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beschilderung verbessern!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
beauty first

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich beauty first besucht hat.