beauty first

Salon
Hohenzollernring 42, 50672 Köln Hohenzollernring 42, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In zentraler Lage, in der Nähe des Friesenplatzes, empfängt das Team von beauty first seine Kunden in hellem und modernem Ambiente. Zum Angebot gehören hauttypgerechte Kosmetikbehandlungen und Fußpflege, Haarentfernungen mittels IPL-Technologie und Waxing. Ein Nagelstudio ist ebenfalls im Kosmetiksalon integriert.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich auch während der Anwendung gut aufgehoben gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
kosmetik war gut besonders die gesichtsmassage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Damen vor Ort sind extrem freundlich und aufmerksam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und jetzt, nachdem mein Gesicht wieder abgeschwollen ist ;) sehe ich auch einen Unterschied. Was ich für die Zukunft anregen könnte, wobei das hier auch kein Minuspunkt ist, wäre, dass es für Leute, die sich dort erholen und entspannen möchten, auf eine ruhigere Atmosphäre geachtet wird. Ich persönlich fand es ganz lustig, dass die beiden Damen, die sich beide um mich mich gekümmert haben, Späße miteinander gemacht haben. Ich bin aber davon überzeugt, dass dies nicht immer so ist und muss sagen, dass es in meinem Fall -1. kosmetische Behandlung- förderlich war, die Angst abzubauen. Von daher immer weider gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Kosmetikerin, sehr hoher Wohlfühlfaktor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beschilderung verbessern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Parkplatzprobleme
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so-euch kann man nur empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gründlicher Arbeiten bei der Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wenig unpersönlich, die Behandlung aber war professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erst den Rücken, dann das Gesicht massieren - ist besser zum Entspannen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
beauty first

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich beauty first besucht hat.