Befein

Permanent Make-Up
Weißhausstraße 25, 50939 Köln Weißhausstraße 25, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Do.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die von der Inhaberin Fiona Lang geführte Visagistenschule “Befein Cosmetics” bietet eine Vielzahl an Lehrgängen um das Thema Make-up und Hairstyling, die werdende Visagisten auf Wunsch erlernen können. Gelegen in der Kölner Weißhausstraße 25, kann man die Schule über die unmittelbar in der Nähe liegenden U-Bahn-Stationen Arnulfstraße und Weißhausstraße erreichen und dort unterschiedliche Seminare belegen: von Bodypainting über Airbrush bis hin zu Hochsteckfrisuren. Außerdem können Kunden sowohl eine Schminkparty veranstalten lassen als auch Kurse über das Erstellen von Make-ups zu unterschiedlichen Events wie zum Beispiel einer Hochzeit belegen. Als weiteren Service kann man die Experten der Visagistenschule für Feierlichkeiten wie Halloween, Karneval oder auch Sommerfeste mieten, bei denen sie dann die Gäste schminken. Besonders stolz ist die Schule auf ihre Zusammenarbeit mit großen Firmen und Fernsehsendern wie RTL, BILD, Vodafone und Garnier. Privatpersonen können sich allerdings auch an die Schule wenden und dort neben einem Permanent Make-up und Perücken auch noch Eyelash-Extensions sowie Brautstyling durchführen lassen. Um einen Termin zu einem Beratungsgespräch zu vereinbaren, kann der Salon telefonisch werktags zwischen 10:00 - 18:00 Uhr erreicht werden. Die Öffnungszeiten variieren je nach Vereinbarung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Befein

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Befein besucht hat.