Bei mir zu Haus

Essen & Trinken
Vogelsanger Weg 81, 50858 Köln Vogelsanger Weg 81, 50858 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Gaststätte “Bei mir zu Haus” nimmt ihren Namen ernst. In einem Bungalow in Köln-Junkersdorf, der ebenso gut ein Einfamilienhaus sein könnte, wird alles serviert, was auch zu Hause immer wieder beliebt ist. Hausgemachte Gulaschsuppe, dicke Bohnen, Schlachtteller, Grünkohl, Strammer Max, Schnitzel, Rumpsteak oder eine Bockwurst ist die Hausmannskost, die hier mit einigen kölschen Akzenten wie Halvenhahn, Flönz und Matjes auf Schwarzbrot aus der Küche kommt. Das Konzept des Hauses konzentriert sich auf die Lieblingsgerichte seiner Gäste. Zur gutbürgerlichen Tradition gehört auch, dass die Gerichte frisch zubereitet werden und die Gasträume wie der Gartenbereich eine Wohlfühl-Atmosphäre bieten, bei der Schlips und anderes elegantes Outfit nicht zwingend erforderlich sind. Hier geht es eher ungezwungen zu. Der Donnerstag steht im Bei mir zu Haus ganz im Zeichen der selbst gemachten, knusprig gebackenen Reibekuchen die sich hier, begleitet vom einen oder anderen Kölsch, wie alle anderen Speisen auch, zu sehr zivilen Preisen genießen lassen. Täglich ab 17:00, an Fußballtagen auch schon früher, öffnet diese typisch Kölner Wirtschaft ihre Tore. Die Küche bleibt dabei bis in die späten Abendstunden geöffnet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bei mir zu Haus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bei mir zu Haus besucht hat.