Bistro Noisette

Café
Gottesweg 20,, 50969 Köln Gottesweg 20,, 50969 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Bistro Noisette in Köln-Zollstock verwöhnt Chefkoch Mark Rusniok seine Gäste mit einer Vielfalt kulinarischer Traditionen. Die Leidenschaft für gute Küche überträgt sich bei den hier veranstalteten Kochkursen auch auf die Gäste. Ein Catering-Service für unterschiedliche Events und mit verschiedenen Themen erfreut Feinschmecker; auf Anfrage können die Räumlichkeiten im Gottesweg auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gastronom ist nicht zur vereinbarten Zeit erschienen und hat sich nach über 1h Warten auch nicht wieder gemeldet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenig Auswahl, Athmosphäre etwas kühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gerne das nächste Mal mehr Gäste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
was mehr wein bunkern :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
TOLLE ATMOSPHAERE GUTER SERVICE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mach weiter so !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider haben wir es nicht gut angetroffen. Die Vichysoisse war lauwarm und schien gestreckt worden zu sein. Die Rumpsteaks waren zäh und kaum genießbar, obwohl der Garpunkt stimmte. Allerdings war das Fleisch nicht angebraten worden und auch die Qualität war wohl nicht gut. Die Beilagen waren leidlich ok, das Dessert auch. Allerdings waren weder das Lokal noch die Damentoilette sauber. Die Reklamation der Steaks wurde mit einem "Tut mir Leid, der Chef ist leider nicht da, bei dem ist das Essen weitaus besser" quittiert. Wir werden es nicht auf einen Versuch ankommen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen! Wir kommen gerne irgendwann wieder mal vorbei :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
DAS ESSEN WAR BESONDERS SCHMACKHAFT ; EXCELLENT ZUBEREITET !!! ES WAR EIN AUGEN- u. MAGENSCHMAUS !!! DER SEVICE ÜBERAUS FREUNDLICH u. ZUVORKOMMEND !!! SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bistro Noisette

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bistro Noisette besucht hat.