Bobotie Neu

Essen & Trinken
Marsilstein 9,, 50676 Köln Marsilstein 9,, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 211 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Kölner Altstadt lädt das Restaurant Bobotie seine Gäste zu einer kulinarischen Reise auf den afrikanischen Kontinent ein. Marokkanische und südafrikanische Spezialitäten werden in einem stimmungsvollen und behaglichen Ambiente serviert – sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch oder vegan.

Empfehlungen

250
166 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nettes Personal. Essen watsch lecker. Für 5 Sterne hat mir nur der letzte Pfiff gefehlt. Trotzdem sehr empfehlenswert. Wenig Auswahl für Vegetarier.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Feigeneis als Nachtisch ist besonders lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Freundliches, aufmerksames Personal. Das Menue hat allen geschmeckt. Es wurde auf schönen Tellern angerichtet. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Leider war es an diesem Abend nur sehr schwach besucht. Es hätte mehr Gäste verdient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super freundlich, echt leckeres Essen, alles Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super nettes Personal, tolle Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Essen super, Bedienung sehr nett!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen optisch nettes Ambiente aber es darf kein Streit vor den Gästen erfolgen. ... Rest perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist okay, aber wirklich nichts Besonderes, und vor allem nicht Afrikanisch. Überzeugen konnten eigentlich nur Vorspeise und Dessert, der Hauptgang (wir haben als Gruppe alle drei Varianten ausprobiert) war durchweg enttäuschend. Die Würze, die man sonst bei afrikanischen Restaurants hat, fehlte leider, das Gemüse war auch nicht frisch. Zum Restaurant selbst: Das Ambiente ist nett, alles ein bisschen dunkel, aber mit Charme eingerichtet. Kellnerin und Besitzer sind super freundlich und bemüht. Sobald der Laden voller wird, ist die Dame allerdings leicht überfordert - was man verstehen kann, da sie die einzige Kellnerin ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen und nette Bedienung :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bobotie Neu

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bobotie Neu besucht hat.