Bobotie Neu

Essen & Trinken
Marsilstein 9,, 50676 Köln Marsilstein 9,, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Kölner Altstadt lädt das Restaurant Bobotie seine Gäste zu einer kulinarischen Reise auf den afrikanischen Kontinent ein. Marokkanische und südafrikanische Spezialitäten werden in einem stimmungsvollen und behaglichen Ambiente serviert – sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch oder vegan.

Empfehlungen

250
129 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Für Leute, die mal etwas anderes ausprobieren möchten, nur zum empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
mega lecker und genial eingerichtet. ein echter Geheimtipp. selten so gut gegessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Atmosphäre... immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren zum ersten Mal da und fanden das Ambiente sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlichen und das Essen hat gut geschmeckt. Wir wollten mal etwas anderes ausprobieren und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Zehr leckere Essen 👌👍🏻Und freundliches servis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Leckeres Essen (Würde es aber allerdings nicht als Südafrikanisch betiteln, war eher ein Mix aus Mediterran und Indisch!!) Gute Portion auf den Tellern) Akzeptable Preise (Außer bei den Cocktails 6,90€.. kleines Glas und fast kein Alkohol..), Bedienungen waren etwas verwirrt und langsam, Ambiente war top!.. Fazit: Man kann dort ein netten Abend verbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren eine Gruppe von 8 "reiferen" Damen und alle waren Begeistert vom: Essen, Ambiente sowie vom Service und wollen alle wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es ist alles superlecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Schönes Restaurant. Tolle Malereien an den Wänden. Schön ausgeleuchtet, freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war gut aber geschmacklich hatten mir mehr erwartet. Vorspeise Suppe mit Ingwer, den schmeckte man z.B. garnicht. Hauptgericht Hähnchen mit Basmatireis, und "afrikanisch" Blumenkohl-, Möhren-, Brokkoligemüse. Nachtisch Kokosnusseis was lecker und nicht zu süß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Atmosphäre super. Essen ok
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bobotie Neu

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bobotie Neu besucht hat.