Body and Face

Salon
Am Weidenbach 43, Köln, NRW 50676 Am Weidenbach 43, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
86% von 21 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Schönheitssalon zwischen Altstadt Süd und Neustadt Süd bietet ein umfassendes Portfolio an Kosmetikbehandlungen und Pflegeanwendungen an. Neben Gesichtsbehandlungen führen die erfahrenen Beauty-Profis auch Hochfrequenzbehandlung, Microneedling, LPG, Tanning (Sprühbräune), Vacu-Walk, Haarentfernung, Diamant-Mikrodermabrasion und Body-Wrapping durch.

Empfehlungen

7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Person ist freundlich und scheint kompetent zu sein. Die Bahandlungen dauerten nicht 60 Min. Sondern 20-25 Min. Auf Nachfrage sagte Sie, Groupon hätte sich bei der Anzeige vertan. Die Behandlung könne nicht so lange dauern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Kleines Studio Vakuum Walk geht nur noch bis ende des Jahres,es geht auch Besser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
zentrales Studio ☆ kompetente Beratung/Behandlung ☆ weiterer Termin folgt 🖒
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
* Super * sehr anstrengend * Termine ohne Probleme *
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super effektiv! Bin wirklich sehr begeistert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der VacuWalk und das Vibratraining habe ich gerade erst angefangen, habe aber bereits nach der ersten Anwendung gemerkt, dass sich die Beine "leichert" anfühlen. Mal sehen, wie der Ergebnisse nach 10 mal sein werden. Nicht abschrecken lassen, wenn mal keiner ans Telefon geht oder nur kurz angebunden ist. Die Inhaber sind sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Body and Face

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Body and Face besucht hat.