Restaurant Bombay Palace

Italienisches Restaurant
Am Weidenbach 21, 50676 Köln Am Weidenbach 21, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am Weidenbach in der Altstadt-Süd befindet sich das Tor nach Indien. Das Restaurant Bombay Palace wartet mit zahlreichen Spezialitäten vom Subkontinent auf, bei denen die Küchenchefs aus der Reichhaltigkeit frischer Zutaten schöpfen, um authentische Gerichte mit Lamm, Krabben, Hummer, Huhn, Gemüse, Ente, Fisch und weiteren Kategorien zu zaubern. Ergänzt wird dieses umfangreiche Angebot durch das stilvolle indische Ambiente des Hauses und einen zuvorkommenden, kundenorientierten Service, der das Wohlbefinden des Gastes in den Fokus rückt – Namaste!

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war echt lecker. Dachten beim Hauptgang, das es etwas wenig sei. Sind aber voll und ganz satt geworden... das einzige Manko war, der Kellner, der uns das Essen gebracht hat, hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen... sehr stark! Sonst alles ok!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir haben ein vier Gänge Menü gebucht... So richtig gut organisiert war es leider nicht. Der "erste" Gang - kann man nicht als Gang bezeichnen. Es ist die Vorspeise die jeder Gast auf´s Haus bekommt. Vorspeise war ok. Hauptgericht und Nachtisch ebenfalls. Nur Preis-Leistung und die Qualität stehen in keinem Verhältnis. Das Ambiente ist auch nicht so angenehm. Zudem war das Personal sehr hektisch und man hat sich nicht so gut aufgehoben gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Netter Service,Vorspeise (im Nachhinein) unvollständig. Ansonsten Lecker und für mich ausreichend. Am Anfang wird noch kostenpflichtiges Brot und Joghurt angeboten. Zum Glück hatte wir nur je 1x bestellt sonst wäre einiges übrig geblieben. Aber es wird auch eingepackt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Wichtigste zuerst: Das Essen war lecker und der Service inkl. Servicekraft freundlich, schnell und gut informiert. Durch den Coupon war das "Menü" vorherbestimmt (Auswahl des Hauptgerichts) und von der gebotenene Menge auch vollkommen zufriedenstellend. Bereits zu Beginn wurden wir darauf hingewiesen, dass man uns zu besagtem Groupon-Menü zusätzlich Brot und einen Dip empfiehlt (Im Nachhinein herausgefunden: Kostenpunkt für Brot und Dip jeweils 2,50Euro). Da wir zustimmten bekamen wir besagtes auch. Leider war nicht ganz ersichtlich (da zur Vorspeise ebenfalls Brot serviert wurde) welches Brot und welcher Dip nun "zusätzlich" bestellt wurden bzw. zum Menü "dazugehörten". Leider schein die Getränkekarte nicht ganz aktuell zu sein, da wir für die Getränke mehr abgerechnet bekommen haben als man der Karte entnehmen konnte. Dennoch eine Weiteremfpehlung von uns :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen war mittelmäßig und dafür zu teuer! Speisekarte beim Inder mit Schnitzel und Pizza. Na ja wer es mag! Parken ist dort auch ein Graus, aber dafür kann das Restaurant nichts. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliches und zuvorkommendes Restaurant in ruhiger Lage. Die Speisen sind sehr lecker. Den Mitarbeitern ist es wichtig, dass die Gäste sich sehr wohl fühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Pro Gang wenig Essen. Nicht viele Gäste im Restaurant und Getränke muss man zusätzlich zahlen Lieber woanders essen für das Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alle Gänge sehr lecker! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vor Ort essen - schnelle und freundliche Bedienung und viel Platz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Beim Hauptgang werden alle Gerichte mit der selben Soße serviert. Hier fehlt eindeutig die sonst in der indischen Küche übliche Varianz! :-(
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Bombay Palace

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Bombay Palace besucht hat.