Burkhard Schell

Allgemeinmediziner
Graseggerstraße 65, 50737 Köln Graseggerstraße 65, 50737 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Burkhard Schell gibt seit 1987 Sprech- und Rhetorikunterricht. Mit seinem Unternehmen metacom bietet er Vorträge, Seminare und Workshops, aber auch Einzelunterricht an. Sein Ziel ist es, den Menschen zu besserer Kommunikation zu verhelfen.  Dabei ist nicht nur wichtig, was man sagt, sondern vor allem, wie es gesagt wird. Gestik, Mimik und Körperhaltung tragen ebenso zu einem geglückten Gespräch bei, wie die richtige Wortwahl. In dreistündigen Seminaren mit je vier Teilnehmern geht der Sprechtrainer auf jeden dieser Aspekte gesondert ein und zeigt den Teilnehmern, wie sie mit einem wirkungsvollen, pointierten Auftritt glänzen können. Andere Seminare sind speziell für das Berufsleben gedacht. Hier geht es um die Kommunikation im Betrieb, Teambildung und effektives Zeitmanagement. Burkhard Schells langjährige Erfahrung macht seine Kurse in diesem Bereich vor allem für große Konzerne interessant. Diese können für ihre Mitarbeiter oder Führungskräfte individuelle Seminare zusammenstellen lassen.  Wer sich im Alltag gerne mehr Gehör verschaffen würde, der kann im Einzelunterricht mit einem individuellen Lehrplan seine rhetorischen Ziele verwirklichen. Dabei stehen auch Stimmbildung und Atemtraining auf dem Programm sowie Entspannungstraining und die Kunst des Vorlesens.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Burkhard Schell

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burkhard Schell besucht hat.