Ca n Marcos

Deutsche Küche
Severinstraße 61, 50678 Köln Severinstraße 61, 50678 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das 2012 erfolgreich eröffnete Ca’n Marcos in der Severinstraße in der Südstadt hat eine Lücke in der gastronomischen Landkarte Kölns gefüllt und serviert seinen Gästen original mallorquinische Tapas und Fleisch-Spezialitäten wie saftige Steaks in angenehmer Atmosphäre.

Empfehlungen

109 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen ungenießbar versalzen. Brot und Gemüse teils verbrannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lokal sehr spartanisch eingerichtet... Tapas sehr einfach/einfallslos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
A. Habe ich nicht verstanden, wie sich bei einem Durchschnittswert von Euro 4,50 pro Tapas (bei 10 Tapas zu zweit also Euro 45,00, max Euro 50,00) und 2 x 0,2 oder 0,25 l Wein (also max 0,5 l Wein = Euro 10 -12) Ein Gutscheinwert von Euro 73,00 ergeben soll. Wäre ja OK, weil jeder weiss (hoffentlich) wie Groupon funktioniert und alles mehr als Spitz auf Knopf kalkuliert wird. B. Leider waren aber die wenigsten Tapas wirklich lecker. C. Der Service war sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kellner sollte sich einen freundlicheren Ton auch mit nicht angemeldeten Gästen angewöhnen, zumal das Lokal halb leer war!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den sehr schönen Abend in Ihrem Haus. Einen besonderen Dank an den Kellner (oder Ober) für seine Freundlichkeit und seinen Humor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter ... freundlicher Kellner!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht zentral, sehr bider, ungepflegte Toilette
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ca n Marcos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ca n Marcos besucht hat.