Cappo Vino

Café
Obenmarspforten 14, 50667 Köln Obenmarspforten 14, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr lange wartezeiten, essen war auch nicht besonders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Dort zu frühstücken war ein Genuss.Die Bedienung war aufmerksam und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bei der Reservierung wurde ich am Telefon vorgewarnt, dass in Hinblick auf das Auslaufen des Groupongutscheins mit Wartezeit zu rechnen ist, was ich sehr nett fand. Dieses hat sich allerdings spaeter nicht bewahrheitet, da wir zuegig bedient wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unverschämte Bedienung (2 von 3 waren freundlich, aber eine Unverschämte hat gereicht; außerdem bestand der sog. Antipasti-Teller aus Salat, ein paar Gurkenscheiben und ein paar vertrockneten Auberginenscheiben; auf den Nachtisch haben wir eeewig gewartet, pure Schikane
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die angekündigten Speisen waren teilw. nicht vorhanden. Die Tomatensuppe war eine Wassersuppe. Kein Eis vorhanden. Jedoch sehr freundlicher Chef!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freundliche Bedienung, schlechtes Ambiente und sehr schlechtes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider waren nicht alles was auf dem Groupongutschein aufgeführt war, vorrätig. Die Ausweichmöglichkeiten haben aber vorzüglich geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider trotz Reservierung keine freigehaltenen Tische. Gäste mussten teilweise 15Minuten stehend im engen Gang warten bis ein Tisch frei wurde. Die Essens-Gänge wurden viel zu schnell hintereinander serviert, so dass man nie genug Zeit für den aktuellen Gang hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn Gäste einen sehr hohen Umsatz gemacht haben (was bei uns zutraf) wäre vielleicht ein kleiner Digestif angebracht, sozusagen als Dankeschön
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cappo Vino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cappo Vino besucht hat.