Car Cologne

Alpenrosenweg 2, 50769 Köln Alpenrosenweg 2, 50769 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Anbieter hat sich auf Autoservice spezialisiert. Kundinnen und Kunden können hier Fahrzeugverglasung, Steinschlagreparatur, Scheibentausch und Scheibentönung sowie Car-Wrapping und Klima- und Reifenservice in Anspruch nehmen. Eine professionelle Fahrzeugaufbereitung rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Schnelle und Problemlose abwicklung, wenn mit der Klimaanlage alles i.O ist. Wenn nicht muss nachgezahlt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles ok 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnell einen Termin und Arbeit gut erledigt. Keine Probleme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Innenraumreinigung war nicht zufriedenstellend, da hatte ich schon bessere Reinigungen bei Mitbewerbern die auch noch günstiger waren. Durch deren Umzug in den Norden Kölns am Ar..... der Welt muss man dann auch noch in der heruntergekommenen, eiskalten Empfangshalle warten, wenigstens bekam man einen Kaffee !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Fachkompetenter Monteur . Hat mich auf weitere Mängel hingewiesen die mir noch nicht selber aufgefallen waren .Alles verlief reibungslos. Bin zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundlich und hilfreich jeder Zeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unseriös. Vorsicht. In erster Linie am unnötigen Ausstausch von Glasscheiben interessiert. Ob die Klimawartung überhaupt ordnungsgemäß lt. der Beschreibung durchgeführt wird vermag ich nicht zu beurteilen. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Werkstatt ist nicht leicht zu finden, als ich nach langem Suchen direkt in die leere Werkstatt fuhr, wies mich der Werkstattleider zurecht, ich hätte mich vor Einfahrt bei ihm im Büro melden müssen (was ebenfalls nicht einfach zu finden war). Er erging sich in ausführlichen Belehrungen. Die Innenreinigung war sehr gut, allerdings ohne die Frontscheibe. Er wies mich ausführlich darauf hin, dass ein Steinschlag vorläge, was das bedeuten würde, wo ich versichert sei. Meinen Einwand, dass ich zunächst meine Versicherung informieren wollte (die darauf besteht), liess er schwerlich gelten. Er wurde richtig ungehalten. Wie gesagt, die Innenreinigung (ohne Frontscheibe) war sehr gut, alles andere schwierig. Allerdings ist eine sehr nette Mitarbeiterin im Büro beschäftigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlicher und sehr guter Kundenservice. Kommen gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Car Cologne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Car Cologne besucht hat.