Cinquecento da Totó

Italienisches Restaurant
Hansaring 119,, 50670 Köln Hansaring 119,, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
52% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Pizzeria serviert eine vielseitige Auswahl an italienischen Spezialitäten wie Pizza aus dem Steinofen, Nudelgerichte oder verschiedene Salatkreationen. Auch köstliche Antipasti, Steak und ausgesuchte Dessert-Variationen finden sich auf der Karte. Gerne stellt das Küchenteam harmonisch abgestimmte Menüs zusammen und die heimische Atmosphäre mit rustikaler Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Weine und andere Spirituosen runden das Genusserlebnis ab.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Kleines Restaurant, zentral Nähe der U-Bahnstation - es wurden viele Gerichte zum Mitnehmen gefertigt, so mussten wir etwas warten, die Bedienung war noch etwas unprofessionell, aber freundlich, alles lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Lecker,familier ( und unmittelbar neben dem Kölner Saturn gelegen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr keckere Speisen, Nette Bedienung, sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Essen war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super dünne und sehr leckere Pizza - wie in Bella Italia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Steinofenpizza.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Suppe war etwas wässrig, Pasta war aber lecker. Wenige Gäste. Freundlich, aber etwas zu zurückhaltend für Gastronomie die weibliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
- schlechte Bedienung - sehr dreckiger Laden - Salat zum lachen (niemals 6€ wert) - als ich den Koch gesehen hab wollt ich schreiend aus dem Laden fliehen - Pizza war ganz ok - den Nachtisch wollt ich eh nicht mehr essen Getränke zu überteuert an Groupon: Bitte solche Läden nicht anbieten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Als Vorspeise könnte man nur zwischen einem kleinen gemischten Salat oder einer Suppe wählen, beim Nachtisch gar nicht; da gab es dann ein halbes Stück tiranisu, die andere Hälfte war auf dem Teller meiner Begleitung. Dafür war aber die Hauptspeise ganz lecker. Ambiente geht so, Karten und Essig und Öl auf dem Tisch verdreckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cinquecento da Totó

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cinquecento da Totó besucht hat.