Cottas

Dürenerstraße 87, Köln, NRW 50931 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das an der Dürener Straße 87 gelegene Kölner Restaurant Cottas bietet seinen Gästen eine Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und Getränken aus der ganzen Welt in rustikal-angehauchtem Ambiente. Aufgrund seiner Nähe zu den U-Bahn-Stationen Universitätsstraße und Dürener Str./Gürtel ist das Restaurant sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze, sodass eine Anreise mit dem Auto möglich ist. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist in einer Mischung aus rustikalen sowie edlen Holzvarianten gehalten, wobei helles Holz dominiert. Dazu gesellen sich ein mediterran-anmutender, orange-farbener Steinboden sowie helle Wände. Optische Highlights werden durch hüfthohe Mauern und Kronleuchter gesetzt. Die Speisekarte des Cottas offeriert den Gästen unter anderem klassisches Frühstück wie zum Beispiel verschiedene regionale Spiegeleivarianten, dazu noch Salate mit Putenbrust und Pizzen. Außerdem gibt es noch eine lange Getränkekarte mit heißer Schokolade, Kaffee- und Cocktailsorten sowie auch Whiskey und Longdrinks. Gäste, die dem Restaurant Cottas gerne einen Besuch abstatten wollen, können dies täglich von Montag bis Sonntag zwischen 10:00 und 01:00 Uhr tun.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
nette Ambiente, sehr nette Bedienung.
Melden | vor 5 Jahren
Frühstück war sehr gut und auch viel! Die gekochten Eier wurden vergessen aber als man das angesprochen hatte kamen sie sofort. Wir würden das Cottas weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Melden | vor 5 Jahren
Das Frühstück war nicht appetitlich angerichtet, der latte war lasch und lauwarm. Alles keine Gründe für mich nochmal dort hinzugehen.
Melden | vor 5 Jahren
Das Frühstück ist sehr lecker . Bis auf Butter ist alles reichhaltig . Aber die kann man gegen Aufpreis dazu kaufen. Man sollte wenn man am We dahin möchte früh genug anrufen zum reservieren . Schade ist nur dass erst ab 10 Uhr geöffnet ist
Melden | vor 5 Jahren
Landhausfrühstück und " grünes Frühstück" sehr schön angerichtet, mit vielen frischen Früchten, sehr leckeres Müsli. Freundliche Bedienung, offene ungezwungene Atmosphäre.Danke
Melden | vor 5 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen. Netter und aufmerksamer Service. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Wir kommen her wieder.
Melden | vor 5 Jahren
Freundliche Bedienung, Wartezeit bis die Getränke und das Frühstück kamen war recht kurz. Allerdings sollten wir beide Müsli oder Rühreier nehmen. Trotzdem kommen wir gerne wieder und ich möchte Cottas gerne weiterempfehlen!
Melden | vor 5 Jahren
Hervorragend! gerne wieder!
Melden | vor 5 Jahren
Ganz schlecht, es gab keine Heißgetränke- Maschine kaputt! Es war außerdem kalt und ungemütlich und der Preis des Frühstücks war trotz groupon noch zu hoch 🙁
Melden | vor 5 Jahren
Leckeres,ausreichendes Frühstück,freundlicher Service.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cottas

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cottas besucht hat.