Cottas

Dürenerstraße 87, Köln, NRW 50931 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das an der Dürener Straße 87 gelegene Kölner Restaurant Cottas bietet seinen Gästen eine Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und Getränken aus der ganzen Welt in rustikal-angehauchtem Ambiente. Aufgrund seiner Nähe zu den U-Bahn-Stationen Universitätsstraße und Dürener Str./Gürtel ist das Restaurant sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze, sodass eine Anreise mit dem Auto möglich ist. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist in einer Mischung aus rustikalen sowie edlen Holzvarianten gehalten, wobei helles Holz dominiert. Dazu gesellen sich ein mediterran-anmutender, orange-farbener Steinboden sowie helle Wände. Optische Highlights werden durch hüfthohe Mauern und Kronleuchter gesetzt. Die Speisekarte des Cottas offeriert den Gästen unter anderem klassisches Frühstück wie zum Beispiel verschiedene regionale Spiegeleivarianten, dazu noch Salate mit Putenbrust und Pizzen. Außerdem gibt es noch eine lange Getränkekarte mit heißer Schokolade, Kaffee- und Cocktailsorten sowie auch Whiskey und Longdrinks. Gäste, die dem Restaurant Cottas gerne einen Besuch abstatten wollen, können dies täglich von Montag bis Sonntag zwischen 10:00 und 01:00 Uhr tun.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
pro: insgesamt frische leckere Zutaten, umfangreicher Teller contra: - sehr lange Wartezeit! Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis wir unseren Teller hatten. - Wenig kundenorientiert und zuvorkommend. Auf den freundlichen Hinweis hin, dass uns das Ei zu weich war (da sehr schwabbelig), ließ uns die Bedienung vom Koch (Chef?) ausrichten, dass es das perfekte Ei gewesen sei! Alles klar, danke für die Info! Wirkt leider sehr unprofessionell, zumal auch andere Gäste dies angemerkt hatten. Kleiner Tipp: einfach mal den Gast fragen welcher Härtegrad präferiert wird. Sowieso wurde sehr wenig individuell auf den Gast eingegangen. Hat eher wie ein Kantinenessen gewirkt. - Es gab nur ein kleines Päckchen Butter. Viel zu wenig für ein Brötchen, zwei Scheiben Brot und ein Croissant (was übrigens mega lecker war!!). Nachschub wird mit 40 Cent berechnet. - Plastikblumen besser entsorgen. Man könnte mehr aus dem Laden machen - Potenzial ist da.
Melden | vor 5 Jahren
Ein Samstag, einfach mal entspannt Frühstücken-Gehen, meine Empfehlung: Das Cottas, warum?, weil man bei gutem Wetter auch draußen frühstücken kann, freundliche Bedienung, ansprechend gestaltete Teller, natürlich schmeckts auch (, aber das Auge ist mit u. schmackhaft präsentierte Wurst u. Käse, ergänzt mit gutem Obst ist auch nicht ohne); jedenfalls ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Kritikpunkt, samstags sollte vielleicht nicht nur ein Kellner bedienen.....;-)
Melden | vor 5 Jahren
Nettes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, reichhaltiges Frühstück! Ist zu empfehlen!
Melden | vor 5 Jahren
Super nette Bedienung und freue den Preis...topleistung
Melden | vor 5 Jahren
Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück.
Melden | vor 5 Jahren
Alles gut alles prima
Melden | vor 5 Jahren
sehr gut
Melden | vor 5 Jahren
Sehr nettes Lokal mit netter Bedienung und sehr leckerem Essen.
Melden | vor 5 Jahren
Sehr freundlich personal 😊😊 Essen war lecker 😉
Melden | vor 5 Jahren
Great value for your money and good service!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cottas

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cottas besucht hat.