CS clean system

Reinigungsdienst
Rhöndorfer Straße 16, 50939 Köln Rhöndorfer Straße 16, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

CS clean system sorgt für saubere Wäsche in allen Bereichen, unabhängig davon, ob es sich um kleine Mengen aus Privathaushalten oder um große Mengen aus Hotels, Gaststätten oder Altenheimen handelt. Das Unternehmen reinigt, wäscht und bügelt die Bekleidung von Damen und Herren wie auch stark verschmutzte Kittel und andere Arbeitskleidung. Ebenso übernimmt es die Reinigung von Gardinen, Vorhängen und anderen Dekostoffen sowie von Tischdecken, Teppichen und Bettwäsche mitsamt der Federbetten und Kissen. CS clean system holt die Wäsche in den Regionen Köln und Bonn kostenlos ab und bringt sie nach der Reinigung wieder zurück. Im Bereich der Gardinenreinigung nehmen die Mitarbeiter die Gardinen auf Wunsch sogar ab und hängen sie später wieder auf. Als Meisterbetrieb und Mitglied des Verbandes der Deutschen Textilreiniger verbürgt sich CS clean system für eine fachgerechte und schonende Reinigung und konnte dies bereits bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 beweisen. Damals war das Unternehmen für das Waschen und Bügeln der Spielertrikots zahlreicher Nationalmannschaften zuständig. Gleichzeitig erfüllt es durch die Teilnahme an der Initiative “Für die Umwelt freiwillig überwacht” aber auch hohe Umweltstandards, um die Natur zu schützen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
CS clean system

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CS clean system besucht hat.